Top-Partnerprogramme 2020

Das Affiliate-Programm oder Partnerprogramm ist ein Werbeformat, dessen oberstes Ziel das Umsatzwachstum und das Partnereinkommen ist. An dem Programm sind ein Werbetreibender (es kann sich um einen Service oder ein Geschäft handeln) und Partner beteiligt, die Texte, Banner, Links und andere Materialien auf ihren Webseiten platzieren. Jeder von ihnen sendet einen Refer-Link zur Webseite des Werbetreibenden. Sobald der Benutzer dem Link folgt und die erforderliche Aktion ausführt, erhält der Partner eine Zahlung. Partnerprogramme: Terminologie und Hauptinhalt Noch einmal zu den Begriffen: Werbetreibende, Unternehmen, Service, Webseite - Autor eines Partnerprogramms; Affiliate ist ein Partner, der für einen Refer-Link wirbt; Referrer ist ein Benutzer, der über einen Refer-Link gekommen ist und die erforderlichen Maßnahmen (Kauf, Registrierung, Abonnement usw.) ausgeführt hat.   Affiliate-Programme zielen im Gegensatz zu anderen Möglichkeiten, mit Werbung im Internet Geld zu verdienen, darauf ab, das Ergebnis zu bezahlen. Das Ergebnis bedeutet jede gezielte Aktion, die der Werbetreibende benötigt (siehe unten). Es gibt...

Kategorien: Affiliate program

Schritt für Schritt Anleitung zur Registrierung und Nutzung des Logaster-Partnerprogramms

Das Logaster-Partnerprogramm ermöglicht es Partnern, ihr Publikum zu monetarisieren und Provisionen von jedem Kunden zu erhalten. Verfolgen Sie den Erfolg von Partnerlinks und die Gesamteinnahmen aus Verkäufen auf dem Konto des persönlichen Partners. 1. Wie kann man sich für ein Partnerprogramm anmelden?2. So erhalten Sie Empfehlungslinks und Banner?3. Wie erhält man eine Zahlung? Wie kann man sich für ein Partnerprogramm anmelden? Um am Partnerprogramm teilnehmen zu können ist es nicht notwendig unsere Dienste zu nutzen. Registrieren Sie sich einfach und starten Sie die Kundengewinnung. Für die Registrierung müssen Sie:1. Gehen Sie zur Registrierungsseite, indem Sie hier klicken und dann auf "Registrieren" klicken. 2. Füllen Sie alle Felder mit personenbezogenen Daten im Anmeldeformular aus. Erfinden Sie Ihre Partner-ID (zur Generierung von Partnerlinks) und geben Sie diese in das Feld ein: "ID für den Partnerlink". Oder lassen Sie das Feld leer und das System generiert es automatisch für Sie. Klicken Sie auf...

Kategorien: Affiliate program

Wie wird eine Firmen-Briefmarke mit einem Logo erstellt

Länder, die benutzerdefinierte Briefmarken zulassenBeispiele für benutzerdefinierte BriefmarkenIntelligente Möglichkeiten zur Verwendung Ihrer Firmen-BriefmarkeBequeme Service zum Erstellen von benutzerdefinierten Briefmarken Swarovski-Kristalle, Duft von Kaffeebohnen oder Schokolade ... Was würden Sie für Ihre Briefmarke wählen? Eine Firmen-Briefmarke ist der einfachste und intelligenteste Weg, um Ihre Geschäftskorrespondenz hervorzuheben. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren. Länder, die benutzerdefinierte Briefmarken zulassen Briefmarken fallen in zwei große Kategorien. Die erste Kategorie bezieht sich auf tatsächliche Briefmarken mit Schutzelementen, die anzeigen, dass Ihr Porto bezahlt wurde. Die zweite Kategorie erfüllt eine rein dekorative Sammlerfunktion und wird als Souvenir und Werbegeschenk verwendet. In diesem Artikel werden wir über Briefmarken sprechen, die zur ersten Kategorie gehören. Viele Länder bieten eine großartige Möglichkeit, eine einzigartige Briefmarke mit Ihren Unternehmenselementen darauf zu drucken. Die Hauptsache ist, dass Ihr Design keine Bilder politischer, unethischer usw. Natur enthalten darf. Postsowjetische Staaten In der Ukraine, in Moldawien, in Russland und in anderen ehemaligen...

Kategorien: Allgemeines

Wie erstellt man eine Rechnung: eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Faktur vs. Rechnung Welche Informationen in eine Rechnung gehören Rechnungssoftware Top-Rechnungsentwürfe als Anregung für Sie Wenn Ihr Unternehmen den Schritt zu einem globalen Unternehmen wagt, ist es wichtig, dass Sie wissen, welche Dokumente im internationalen Handel verwendet werden. In diesem Beitrag sprechen wir über Rechnungen und wie man sie korrekt erstellt. Faktur vs. Rechnung Sowohl eine Faktur als auch eine Rechnung haben mit der Bezahlung von Waren oder Dienstleistungen zu tun. Nur wenige Unternehmer kennen jedoch den Unterschied zwischen den beiden Dokumenten. Obwohl sowohl eine Faktur als auch eine Rechnung die Kosten eines Verkaufsvorschlags angeben, dienen sie unterschiedlichen Zwecken. Lassen Sie uns den Unterschied zwischen einer Faktur und einer Rechnung ein für alle Mal definieren. Mit einer Faktur können Sie Ein- und Auszahlungen zum Zwecke der Berechnung der Mehrwertsteuer (VAT) verfolgen. Die Höhe der Mehrwertsteuer (in %) wird auf der Grundlage des Nettogewinns aus einem Produkt oder einer Dienstleistung berechnet....

Kategorien: Allgemeines

Wie Sie das richtige Webhosting für Ihr Kleinunternehmen auswählen?

1.Webseite, Domainname und Hostinganbieter2.Warum Sie einen Host brauchen3.Arten von Hostanbietern4.Webhosting-Anbieter für kleine Unternehmen Wenn Sie ein neues Unternehmen gründen, ist eine professionelle Website unerlässlich, um Ihre Kunden über Ihre Produkte und Dienstleistungen zu informieren, den Verkehr über soziale Medien zu steigern, Verkäufe zu tätigen usw. Damit Ihre Website richtig funktioniert, müssen Sie einen guten Webhosting-Provider finden. In diesem Artikel erfahren Sie, warum Sie einen Web-Host benötigen, welche Arten von Web-Hosting-Diensten es gibt und wie Sie ein vertrauenswürdiges Unternehmen auswählen, das Sie nicht im Stich lässt. Source - by Md. Shahadat Hussain Webseite, Domainname und Hostinganbieter Was ist bei der Wahl eines Domainnamens zu beachten? Was ist ein Webhost und warum braucht jede Website einen? Die Antworten auf diese und andere grundlegende Fragen finden Sie unten! Website vs Domain  Eine Website ist eine Zusammenstellung von Webseiten, die einer Person oder einem Unternehmen gehören. Alle Seiten der Website haben einen gemeinsamen Domänennamen....

Kategorien: Allgemeines

Die Unterschiede zwschen Vektor- und Rastergrafiken

RastergrafikenVektorgrafiken Wenn Sie ein erfahrener Designer sind, dann wird dieser Artikel nicht interessant für Sie sein, weil Sie wahrscheinlich den Unterschied zwischen Raster- und Vektorgrafiken kennen. Wenn Sie aber ein Anfänger sind, dann könnte das etwas sein, was Sie nicht verstehen oder wovon Sie noch nicht gehört haben. Lassen Sie uns versuchen ein wenig Klarheit zu schaffen. Raster- und Vektorbilder sind grafische Objekte. Rastergrafiken Die Besonderheit des Rasterbildes besteht darin, dass es wie ein Mosaik aus kleinen Teilen besteht. Diese Teile werden Pixel genannt. Je höher die Auflösung ist, desto mehr Pixel gibt es pro Flächeneinheit. Beispiel: Ein Bild mit 600x800px. Das bedeutet folgendes: Das Bild enthält 600 vertikale Pixel und 800 horizontale Pixel. Wenn man das Bild nicht vergrößert und nur auf den Bildschirm schaut, dann wird ein menschliches Auge sehr wahrscheinlich die Pixel nicht sehen. Wenn Sie das Bild auf ein Blatt Papier drucken, wie z.B. ein A4-Papier,...

Kategorien: Datei Format

Wie erstellt man eine Logo-Datei im AI-Format für Adobe Illustrator?

Wenn Sie ein Logo mit Logaster erstellt haben, dann möchten Sie es vielleicht im AI-Dateiformat herunterladen. Aus zwei Gründen: Um das Logo in Adobe Illustrator nach dem Herunterladen von unserer Seite zu ändern oder um das Logo auf Branding-Produkte zu drucken. Das AI-Dateiformat wird oft für den Druck benötigt. Denken Sie daran, dass Adobe Illustrator ein Bearbeitungsprogramm für Vektorgrafiken ist. Deswegen ist es wichtig die Datei nach der Arbeit in Illustrator im AI-Dateiformat zu speichern, einem Vektorformat. Die Datei wird dadurch kompatibel mit dem Vektorformat PDF. Schritt für Schritt Anleitung wie man sein Logo im AI-Format erhält Die Schritte sind sehr einfach. Sie müssen als erstes das Logo im PDF-Format von Ihrem Logaster-Konto herunterladen.. Vektordateien (einschließlich PDF) stehen im S-Paket zur Verfügung. Wenn Sie das XS-Paket haben, dann können Sie es zum S-Paket upgraden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserem Artikel. Loggen Sie sich als erstes in Ihr Logaster-Konto...

Vektor-Logos: Übersicht und wie man sie erstellt

Vektorgrafiken werden häufig in der Druckindustrie und im Webdesign eingesetzt und ermöglichen die Produktion von hochauflösenden Bildern jeder Größe, sei es ein farbiges Logo oder ein großflächiges Werbebanner für eine Plakatfläche. In diesem Artikel werden wir Sie über die Grundlagen der Vektorgrafik informieren. Was sind Vektorgrafiken? Neben Raster-, dreidimensionalen und fraktalen Formaten ist Vektor eine der häufigsten Möglichkeiten, moderne Grafiken zu erstellen. Seine Hauptelemente sind verschiedene geometrische Formen, einschließlich Linien, Kurven, Punkte, Kreise, etc. Image by Deverdesigns.com Im Gegensatz zu Rasterlogos, die aus Pixeln bestehen, bestehen Vektorbilder aus Kontrollpunkten und Kurven, die sie verbinden. Alle Parameter (Größe, Lage, Farbe usw.) können von einem Grafikeditor mit Hilfe bestimmter mathematischer Formeln (sinusförmige, parabolische oder hyperbolische Funktion) automatisch berechnet werden. Das erleichtert dem Designer die Arbeit erheblich. Der Konstrukteur muss nur die Punkte richtig anordnen und mit Kurven verbinden. Damit gelten Vektorgrafiken als grafische Visualisierung von mathematischen Objekten. Raster vs. Vektor Im Gegensatz...

Kategorien: Datei Format

10 Logo-Designtrends, auf die man 2021 achten sollte

Logaster ist ein Logo-Erstellungsdienst, der professionelle Logos für Unternehmen erstellt. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist wieder Zeit für unseren Überblick über die wichtigsten Logo-Designtrends. Lassen Sie uns herausfinden, welche künstlerischen Techniken die Designer im Jahr 2021 verwenden werden!  Vereinfachung Sauberes Design, geradlinige Typografie und das Fehlen von Dekorationen werden den Trend weiterhin dominieren. Bereiten Sie sich darauf vor, im Jahr 2021 auffälligere Logos mit minimalistischen Effekten zu sehen! Die Vielseitigkeit der Verwendungsmöglichkeiten ist der Grund dafür, warum einfache Logos so beliebt bei Unternehmen sind. Das minimalistische Design bleibt auf einer Vielzahl von Oberflächen perfekt erkennbar, vom Symbol für mobile Anwendungen über Bannerwerbungen bis hin zu Visitenkarten. Schauen Sie sich an, wie große Marken ihre Logos vereinfachen, um sie ausgefallener und einprägsamer zu machen. Fett gedruckte Schriften Träumen Sie von einem auffälligen Design? Dann vergessen Sie die Verwendung gängiger Schriftarten wie Helvetica oder Futura! Eine originelle...

Kategorien: Design

30 Plugins zur Verbesserung Ihrer WordPress-Seite

Ich möchte Sie nicht entmutigen, aber die Erstellung einer WordPress-Seite ist nur der erste Schritt auf einem langen Weg. Die echte Arbeit beginnt, wenn Sie anfangen die Plugins auszuwählen, mit denen Ihre Webseite bestimmte Funktionen ausführen soll. Plugins sorgen für eine solide Benutzererfahrung bei den Besuchern und auch bei den Administratoren Ihrer Webseite. Eine reibungslose Navigation, intuitive Menüs, ein sofortiges Feedback und ein Spam-Schutz sind nur einige der Upgrades, die Sie mit intelligenten Plugins erhalten können. Die riesige Sammlung von Zusatzprogrammen ist für Millionen von Benutzern wahrscheinlich einer der größten Vorteile des WordPress-Frameworks. In einer solchen Situation ist viel Auswahl aber gleichzeitig eine gute und eine schlechte Sache. Wenn man sich die überwältigende Auswahl ansieht, dann ist es schwer herauszufinden, welche Plugins man wirklich benötigt. Wie kann ich mich zwischen zwei Plugins mit ähnlichen Funktionen entscheiden? Wie stelle ich sicher, dass das gewählte Plugin gut mit meiner Webseite funktionieren wird?...

Kategorien: Design

Was ist ein Monogramm und was sind die 15 besten, kostenlosen Schriftarten, die man dafür verwenden kann?

Mit den vielen fantastischen und sich ergänzenden Schriftarten, aus denen Sie im Internet wählen können, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie nicht genug Schriftarten haben. Sie können zwar jede Schriftart verwenden, um ein Monogramm zu erstellen, aber es gibt einige Schriftarten, die genau dafür entwickelt wurden und besser dafür geeignet sind. Monogramme sind große, dekorative Schriftzeichen, die verwendet werden, um verschiedene Arten von Designs anzupassen. Sie können verwendet werden, um luxuriöse Hochzeitseinladungen, anspruchsvolle Briefköpfe, professionelle Visitenkarten und Firmenlogos zu gestalten. Kostenlose Monogramm-Schriftarten sehen auch großartig auf zahlreichen DIY-Projekten aus und auch auf Stickvorlagen.  Sie können sie sogar zu Ihrer Seite hinzufügen, um den Text hervorzuheben. Wir haben eine Liste mit 15 Schriftarten zusammengestellt, für die Sie nicht bezahlen müssen. Einige der grundlegenden Tafelschriftarten krümmen sich auf natürliche Weise zu einem Kreismonogramm. Es gibt Schriftartensammlungen, die moderne und alte Stile enthalten. Werfen Sie einen Blick darauf und laden Sie...

Kategorien: Design

Englischunterricht: So eröffnen Sie Ihre Online-Schule

Nische: Online-Kurse;Projekt: Englischunterricht “eeteaching”;Position: Ideen-Autorin, Gründerin und Leiterin;Region: Russland; Online-Kurse sind beliebt für Unternehmenstraining, Weiterbildung, Selbstverbesserung, das Erlernen von Fremdsprachen und Hobbys. Global Industry Analytics berichtete, dass sich die Gewinne der globalen Online-Branche im Jahr 2015 auf über 107 Milliarden US-Dollar beliefen. Nach Kursabschluss erhalten Sie nicht nur ein Zertifikat, sondern auch die Möglichkeit, Ihren Lebenslauf oder Ihr Portfolio zu verbessern, ein Experte auf jenem Gebiet zu werden und ein eigenes Unternehmen zu gründen. Erfahren Sie, wie Ekaterina Trofimova, die Gründerin des Online-Englischkurses „eeteaching“, ihr Unternehmen gegründet hat, welche Fähigkeiten für die Arbeit erforderlich sind, welchen Zielmarkt es gibt, welches Wachstumspotenzial es bietet, welche Startkosten anfallen und vieles mehr. Ekaterina, was denken Sie, welche Fähigkeiten und Erfahrungen für die Eröffnung von Online-Kursen sind am wichtigsten? Vielleicht gibt es eine Liste von Zertifikaten, die erhalten werden müssen? Wir alle verstehen natürlich, dass die Kurse sehr unterschiedlich sind, jeder hat einzelne hat...

Die Geschichte der Plattformgründung zur Frauenunterstützung "Feelicity" — ein Interview mit dem Gründer

Nische: Online-Projekt;Projekt: Plattform zur Frauenunterstützung "Feelicity";Position: Ideenautor, Gründer und Co-Leiter;Region: Russland; Nach Angaben des Anna-Krisenzentrums in Moskau werden nur 3% der Fälle von häuslicher Gewalt in einem Strafverfahren vor Gericht gestellt und in Statistiken erfasst. Die Gründer der Frauenhilfsplattform Feelicity, Igor Barinov und Elena Filimonova, sprechen in unserem Interview über die Plattformgründung, die Organisation von Arbeiten, Projekten und Plänen. Wie sind Sie auf die Idee gekommen, das Projekt „Feelicity“ ins Leben zu rufen? Was ist Ihre Firmenphilosophie? Ich arbeite im sozialen Bereich und leitete seit 15 Jahren eine der Gemeinden der Stadt Moskau. Ich musste mich oft mit Problemen wie familiäre Armut, häuslicher Gewalt, Obdachlosigkeit und Nichterfüllung der elterlichen Pflichten, auseinandersetzen. Das staatliche System zur Verhinderung solcher Phänomene kann nicht als unwirksam bezeichnet werden, es handelt sich um etwas anderes. Es ist meiner Meinung nach nicht sehr flexibel und geht das Problem einer Person als Individuum nicht differenziert an. Wenn...

Der Ruf ist das wichtigste Instrument: Natalia Besedina über Gründung einer Anwaltskanzlei und der Zusammenarbeit mit Kunden

Nische: Rechtsgeschäft;Projekt: Anwaltskanzlei “Richtige Entscheidung”;Position: Autorin der Idee, Gründerin und Leiterin;Geoziel: Russland; Ab wann versteht ein Anwalt, dass er genug Berufserfahrung gesammelt hat, um als inhabergeführter Spezialist und nicht als Angestellter einer großen Anwaltskanzlei tätig zu werden? Wir sprachen mit der Gründerin der Firma „Richtige Entscheidung“ Natalia Besedina und fanden heraus, wie sie auf die Idee ihres eigenen Unternehmens kam, wo sie die ersten Kunden suchte und was das Wachstumspotenzial der Anwaltskanzlei ist. Auf welcher Entwicklungsphase der Tätigkeit sollte ein Anwalt über die Gründung eines eigenen Unternehmens nachdenken? Das Rechtsgeschäft erfordert ein hohes Ansehen. Auf dem Dienstleistungsmarkt ist dies das wichtigste Instrument für stabile Erträge. Sie können natürlich versprechen, jedes Geschäft zu gewinnen, aber in der Praxis ist dies nicht immer möglich. Es ist wichtig, angesichts der psychologischen und moralischen Qualitäten des Klienten richtig und verständlich zu erklären, dass es nicht auf den Sieg ankommt, sondern auf den Schutz seiner...

Geschichte und Bedeutung hinter dem Pepsi-Logo

Die Beliebtheit des Pepsi-Logos kann am besten durch die Tatsache veranschaulicht werden, dass es während der Olympischen Spiele 2018 fälschlicherweise mit der südkoreanischen Flagge verwechselt wurde. Man kann die sofort erkennbare Kombination aus Rot, Weiß und Blau an jeder Tankstelle und in jedem Geschäft oder Restaurant sehen. Lesen Sie diesen Artikel, um etwas über die mehr als 100-jährige Geschichte des Logos zu lernen! Versteckte Bedeutung hinter dem Pepsi-LogoWer das erste Pepsi-Logo entworfen hatEvolution des LogosWas ist „isded”?Wie würde das Pepsi-Logo aussehen, wenn es in Logaster erstellt würde? Versteckte Bedeutung hinter dem Pepsi-Logo Pepsi hat im Jahr 2008 1 Million Dollar für ein neues Logo mit geheimer Bedeutung ausgegeben. Das Design des neuen Logos repräsentiert den Goldenen Schnitt, das Magnetfeldes und die Schwerkraft der Erde, Fengshui und anderer Wissensgebiete. Die verschlüsselten Meta-Botschaften sollten die Marke attraktiver machen und für eine emotionale Bindung mit den Kunden sorgen. Wer das erste Pepsi-Logo entworfen...

Kategorien: Große Marken Logos

FedEx-Logo: Evolution und versteckte Bedeutung

Das Unternehmen FedEx wurde 1971 als Start-up für die Paketzustellung gegründet. FedEx hat sich über mehrere Jahrzehnte zu einer starken Logistikmarke und einem Trendsetter entwickelt. Das preisgekrönte Logo des Unternehmens ist zu einem der Faktoren für den überwältigenden Erfolg von FedEx geworden.  Die Bedeutung hinter dem FedEx-LogoHintergrund und EvolutionKuriositäten beim FedEx-DesignWarum das FedEx-Logo funktioniertWie würde das FedEx-Logo aussehen, wenn es in Logaster erstellt würde? Die Bedeutung hinter dem FedEx-Logo Das FedEx-Logo ist vor allem für seine trickreiche optische Täuschung bekannt. Wenn man genau zwischen die Buchstaben „E“ und „X“ schaut, dann kann man einen weißen Pfeil sehen. Der Pfeil steht für Schnelligkeit, Genauigkeit, Streben nach Perfektion und Beharrlichkeit beim Erreichen von Zielen. Jeder Farbton des Logos hat ebenfalls eine Bedeutung. Sie haben vielleicht bemerkt, dass das „Ex“ im Namen unterschiedliche Farben haben kann. Es ist eine originelle Idee, um die Abteilungen innerhalb des Unternehmens zu unterscheiden. Orange steht zum Beispiel...

Kategorien: Große Marken Logos

Die Geschichte des Adidas-Logos

Adidas hat sich aus einem kleinen Familienunternehmen zum zweitgrößten Sportbekleidungshersteller der Welt entwickelt. Die vorausschauende Markenstrategie spielte eine große Rolle für den Erfolg des Unternehmens. In diesem Artikel werden wir uns ansehen, wie es dem globalen Riesen gelingt sein ikonisches Logo ständig neu zu gestalten und gleichzeitig seiner Markenidentität treu zu bleiben. Wer das Adidas-Logo entworfen hatBedeutung hinter dem Adidas-LogoWarum Adidas vier Logos hatDas Geheimnis des Adidas-BrandingsWie würde das Adidas-Logo aussehen, wenn es in Logaster erstellt würde? Wer das Adidas-Logo entworfen hat Millionen von Kunden denken beim Wort „Adidas“ an drei Streifen. Das ist kaum verwunderlich, weil das Unternehmen seinem visuellen Symbol seit 1949 treu geblieben ist. Auf dem allerersten Adidas-Logo war zwischen zwei langen Enden des Buchstabens „d" ein Laufschuh mit Stacheln abgebildet. Es stellte sich jedoch heraus, dass dasselbe Symbol bereits von Karhu Sports, einer großen Schuhmarke, verwendet wurde. Adolf Dassler, der Gründer von Adidas, kaufte zur Beilegung...

Kategorien: Große Marken Logos

Anna-Nadezhda Antonova Geschichte – Haze of lace Marke

@Hazeoflace ist ein junges, sich entwickelndes Projekt, das Menschen das Klöppeln lehrt. Wir bieten außerdem die Möglichkeit, schnell und bequem von überall auf der Welt zu bestellen. Seiten der Marke: 0xe800 Kunde: Anna-Nadezhda Antonova Region: Russland Industrie: Shop & Online-Klöppelschule Position: Gründer ❝ Was hat Ihnen an Logaster gefallen? Ich fand es sehr einfach mit Logaster zu arbeiten. Es ist einfach, das Logo anzupassen, es ist einfach herunterzuladen und es ist einfach, das fertige Design zu verwenden. Ich habe die zweite Version des Logos direkt danach erstellt. Ich denke, das Wichtigste ist, dass die Plattform einfach zu verwenden ist und das ist der Grund, weshalb die Kunden wiederkommen. ❞

Kategorien: Kundengeschichten

Monyakova Maria Geschichte – IpotekaPlyus Marke

Finanz- und Kreditberatung, Unterstützung bei Hypothekenkrediten. Seiten der Marke: 0xe800 Kunde: Monyakova Maria Region: Russland Industrie: Finanz- und Kreditberatung Position: Gründer ❝ Was hat Ihnen an Logaster gefallen? Ich habe Logaster.com verwendet, um ein personalisiertes Logo für mein kleines Start-up zu erstellen. Ich hatte keine Ahnung, wie das Logo aussehen soll, aber ich habe es nach kurzer Zeit (nur ein paar Stunden) geschafft, das passende Logo zu finden. Sehr benutzerfreundliches Interface, detaillierte FAQ und maximale Design-Personalisierung. Danke an die Entwickler. Viel Glück. ❞

Kategorien: Kundengeschichten

Marzena Milewska Geschichte – Milla- Nieruchomosci Marke

Ich vermittle beim Kauf und Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken sowie bei der Vermietung. Meine Aufgabe ist es für Sie Ihre Traumimmobilie auf der Erde zu finden und die gesamte Transaktion reibungslos durchzuführen, damit Sie sich Zeit und Stress ersparen. Seiten der Marke: 0xe800 Kunde: Marzena Milewska Region: Polen Industrie: Immobiliengeschäft Position: Gründerin ❝ Was hat Ihnen an Logaster gefallen? Es ist ein sehr einfach Ihr Logo zu erstellen und anzupassen. Sehr empfehlenswert. ❞

Kategorien: Kundengeschichten

Gewinn, Kosteneffektivität und Kundentreue: Warum Sie sich mit White Labeling beschäftigen sollten

Wie funktioniert die Verwendung eines White Labels?Die Vorteile eines White LabelsWer ein White Label verwenden sollte und wieDie besten Branchen für White LabelingFazit Wie minimiert man die Kosten bei der Entwicklung eines neuen Produkts? Wie erfüllt man Kundenbedürfnisse und wie kann man die Marke bekannter machen? Wenn Sie sich diese Fragen stellen, dann sollten Sie sich das als „White Label" (WL) bekannte Partnerschaftsmodell ansehen. Dieser Artikel erklärt, wer von diesem Geschäftsmodell profitieren kann (Spoiler: buchstäblich jeder) und wie Sie es reibungslos in Ihr Unternehmen integrieren können.   Wie funktioniert die Verwendung eines White Labels? Das White Label ist ein hoch skalierbares Geschäftspartnerschaftsmodell, bei dem das Unternehmen A (Anbieter) ein Produkt oder eine Dienstleistung anbietet und das Unternehmen B (Vertriebspartner) dieses Produkt oder diese Dienstleistung unter seinem Namen an einen Endkunden verkauft. Der Name „White Label" stammt aus der Musikindustrie. Früher wurden Promo-Platten in unfertigem Zustand an Radiostationen und Musikgeschäfte verschickt. Ihre...

Kategorien: Kurzanleitung

„Die beste Werbung“: Wie kann man eine Marke mit Mund-Nasenschutzmasken bewerben

Fünf Gründe für die Veröffentlichung von MarkenmaskenDrei Arten von Mund-NasenschutzmaskenVier Tipps zur DesignentwicklungFünf Beispiele für Marken, die sich kreativ mit der Erstellung von Masken befasst habenDrei Tools zum Erstellen von anpassbarem Zubehör „Dies ist die beste Werbung, weil sie auf dem Gesicht ist“, sagen Spezialisten für die Entwicklung vom Markenzubehör über Markenmasken. Die Köpfe von Hunderten populärer Unternehmen, die Markenmasken herstellen, stimmen ihnen zu, von Disney und Burger King bis Ralph Lauren und NFL. Verwenden Sie dieses Tool, um Ihr Geschäft zu fördern? Wissen Sie, dass es beim Anpassen eines Zubehörs nicht nur darum geht, ein Logo hinzuzufügen? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie ein Design erstellen, mit dem Kunden einbezogen und zu Markenbotschaftern gemacht werden können. Fünf Gründe für die Veröffentlichung von Markenmasken Das Erstellen von Masken ist jetzt für fast jedes Unternehmen relevant. Die Hauptsache ist, diese Idee harmonisch in Ihre Marketingstrategie einzubeziehen. Wir bieten eine Liste...

Kategorien: Kurzanleitung

Erstellung und Branding eines YouTube-Intros

Wie wird ein fantastisches Intro erstelltIntro Maker ToolsBeispiele für inspirierende Intros Jede Minute werden mehr als 500 Stunden von Videos auf YouTube hochgeladen! Um in diesem Ozean von Inhalten hervorgehoben zu sein, muss man die Aufmerksamkeit der Zuschauer mit einem kreativen Intro auf sich ziehen. Die kurze Eröffnung, die das Publikum zu Beginn des Videos sieht, erzählt von der Marke, kündigt das Video an und hebt von der Konkurrenz ab. In diesem Artikel erfahrn Sie, wie ein Intro erstellt werden kann. Wie wird ein fantastisches Intro erstellt Ein Intro ist ein Element des Brandings. Daher sollte es alle Videos auf Ihrem YouTube-Kanal begleiten und Ihre Firmenidentität bewahren. Eine gute Einführung dauert nicht länger als fünf Sekunden. Diese Zeit reicht aus, um die richtige Stimmung einzustellen, ohne die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu missbrauchen. Ziel definieren Überlegen Sie sich, warum Sie das Video veröffentlichen. Für das Entertainment, für den Kaufanregung oder für...

Kategorien: Kurzanleitung

Welche Schriftart wird in meinem Logo?

Wir haben detaillierte Anweisungen darüber, wie man herausfindet, welche Schriftart im Logo verwendet wird, das mit Logaster erstellt wurde. Loggen Sie sich auf der Logaster-Seite ein, indem Sie rechts oben in der Ecke der Webseite auf „Anmelden“ klicken oder indem Sie hier klicken.  Nach der Anmeldung werden Sie automatisch zur Seite mit den erstellten Marken weitergeleitet. Wählen Sie das Logo und klicken Sie auf „Marken-Seite Besuchen“.  Klicken Sie auf „Bearbeiten“ (grüner Stift) und klicken Sie dann auf „Schriftarten“.  Hier können Sie alle Schriftarten sehen, die in Ihrem Logo verwendet werden: Die Schriftart des Monogramms, Ihres Firmennamens und Ihres Slogans. Müssen Sie die Schriftart in Ihrem Logo ändern? Lesen Sie den Artikel darüber, wie man die Schriftart ändert, indem Sie auf den Link klicken: https://www.logaster.de/blog/how-to-change-design-aspects/

Logo-Stempel: Das Werkzeug zur Markenerkennung

Wo man Logostempel herstellen lassen kann Bringen Sie Ihr Logo auf der Verpackung an Ein Stempel ist ein Druck, der von beliebiger Form und Größe sein kann. Funktionell ist der Stempel so konzipiert, dass er die Durchführung von Büroarbeiten erleichtert und beschleunigt. Sie können einen Stempel mit einem Logo aber auch für Brandingzwecke verwenden. Ein erfolgreiches Design des Stempel-Logos wird einen großen Einfluss auf das Branding haben. So können Sie beispielsweise Ihr Logo in einen Gummistempel verwandeln. Ein Stempel mit Ihrem Logo ist der ultimative Branding-Komfort - Sie können ihn auf Verpackungen, Etiketten, Ausdrucken, Belegen und mehr verwenden. Wenn Sie ein Restaurant sind, können Sie es für Menüs, Tischsets aus Papier und Takeout-Container verwenden. Wählen Sie zwischen Selbstfärbestempeln (mit Tinte vorgeladen) oder einem traditionellen Gummistempel mit Stempelkissen. Verwenden Sie Ihre Markenrichtlinien, um Ihren Stempel in der genauen Farbe Ihres Logos erstellen zu lassen. Wo man Logostempel herstellen lassen kann: Vistaprint...

Wie kann man Produkte nach einer Zahlung herunterladen?

Ihre gespeicherten Designs und Ihr bereits bezahltes Logo finden Sie im Bereich “Alle Ihre Marken”. 1. Um ein Logo zum Download auszuwählen, klicken Sie auf das gewünschte Design auf der Markenseite und wechseln Sie zur Logo-Seite: 2. Klicken Sie auf "Herunterladen" auf das gewünschte Logo. 3. Wählen Sie dann auf der Download-Seite das Download-Format aus: PNG, JPEG, PDF oder SVG. Nach einem Klick auf das gewünschte Format wird das Logo automatisch auf Ihren Computer heruntergeladen. 4. Laden Sie Logo-Sets für soziale Netzwerke herunter, indem Sie auf der linken Seite auf "Soziale Netzwerke" klicken und ein Set für das Branding auswählen: Facebook, YouTube, Instagram, Twitter, VK, LinkedIn. 4. Um Visitenkarten herunterzuladen, klicken Sie auf "Stationär" - "Visitenkarten-Design" und dann auf "Herunterladen". Für weitere Informationen über Tarife und Produkte besuchen Sie bitte die Preisseite: https://www.logaster.de/pricing/

Wie man ein Blog-Logo für WordPress erstellt und es zu seiner Website hinzufügt

Was ist ein Konzept für eine Logo-Website und warum ist es wichtig? Welche Funktionen hat ein Blog-Logo? Welche Arten von Logos gibt es? Was ist ein Qualitätslogo? Wie Sie Farben und Formen für Ihr Logo auswählen können So erstellen Sie ein Logo für Ihre WordPress Website Wie Sie Ihr Logo zu einer WordPress Website hinzufügen (oder ändern) können Ein Logo ist der Eckpfeiler Ihrer Corporate Identity. Es vermittelt die Ideen, Werte und Branchen hinter Ihrer Marke. Durch die Verwendung eines Logos können Sie Ihre Markenbekanntheit und Kundenbindung bei bestehenden und potenziellen Kunden erhöhen. Mit dem Aufschwung der Online-Geschäftsbranche sind Website-Logos allgegenwärtig geworden und können als wesentliches Designelement auf jeder Unternehmenswebsite gefunden werden. Wie erstellt man ein Blog-Logo und macht es zu einem organischen Teil seiner Website? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden! Was ist ein Konzept für eine Logo-Website und warum ist es wichtig? Ein Logo ist ein grafisches Symbol,...

Kategorien: Kurzanleitung Logos

​Wie man ein Logo zu Seiner E-Mail-Signatur Hinzufügt ​

1. Wie man ein Logo-Bild zu Google Email Signature hinzufügt: Gmail 2. ​​So fügen Sie ein Logo zur Microsoft Outlook-Signatur hinzu 3. ​Wie man ein Bild in seine Yahoo-Mail-Signatur einfügt Das Hinzufügen einer digitalen Signatur am Ende Ihrer E-Mail-Nachrichten verleiht Ihrer Kommunikation ein individuelles Aussehen. Wenn Sie Ihre Signatur erstellen, denken Sie daran, wie viele Kontaktinformationen Sie enthalten möchten, wie z.B. Ihre Stellenbezeichnung, Ihren Firmennamen, Ihre Website-Adresse und Ihr Logo. Eine schön geformte Signatur lässt Ihre E-Mails für die Betrachter lesbarer und professioneller aussehen. Das ist der Grund, warum Sie, wenn Sie ein Unternehmer sind, sollten Sie auf jeden Fall Ihr Firmenlogo zur E-Mail-Signatur hinzufügen. Lassen Sie uns herausfinden, wie man das Logo in verschiedenen E-Mail-Plattformen einfügt. Wie man ein Logo-Bild zu Google Email Signature hinzufügt: Gmail Google Mail entwickelt sich schnell zum bevorzugten E-Mail-Client Nummer eins. Der Trend hat sich in der Geschäftswelt durchgesetzt, und jetzt nutzen viele kleine...

Kategorien: Kurzanleitung Logos

Animieren Sie das Logo: Wie Sie ein interaktives Logo erstellen und gestalten Sie es inspirierend

Was macht animierte Logos so beliebt? Wie man ein animiertes Logo erstellt Animieren Sie Logo-Beispiele Animation ist ein relativ neuer Trend im Logodesign. In den letzten Jahren haben verschiedene Branchen einen Boom bei animierten Emblemen erlebt. Moderne Technologien ermöglichen es Designern, animierte Logos in einer Vielzahl von Formaten (CSS, GIF, SVG, etc.) zu erstellen und diese auf Websites, in mobilen Apps, in Videoclips und in anderen Medien mit dynamischen Inhalten zu verwenden. Dieser Beitrag wird Ihnen sagen, was animierten Logos einen Vorteil gegenüber ihren statischen Pendants verschafft. Darüber hinaus werden wir die wichtigsten Dienstleistungen für die Herstellung von animierten Logos abdecken. Sie werden lernen, wie Sie mit minimalem Aufwand ein intelligentes animiertes Logo erstellen können. Um das Ganze noch zu vervollständigen, wird Logaster Sie mit einer Sammlung von coolen animierten Logos überraschen, die Sie mit Inspiration erfüllen werden. Wir wetten, dass es uns gelungen ist, Ihre Neugierde zu wecken! Lasst...

Vollständiges Markenidentitätsset

Verwenden Sie den Logaster Logo-Generator, um schnell Ihr Marke zu erstellen. Geben Sie den Namen Ihres Unternehmens ein und Sie erhalten in 60 Sekunden ein professionelles Branding-Paket! Probieren Sie uns aus — es ist ganz einfach!