Top-Partnerprogramme 2020
Das Affiliate-Programm oder Partnerprogramm ist ein Werbeformat, dessen oberstes Ziel das Umsatzwachstum und das Partnereinkommen ist. An dem Programm sind ein Werbetreibender (es kann sich um einen Service oder ein Geschäft handeln) und Partner beteiligt, die Texte, Banner, Links und andere Materialien auf ihren Webseiten platzieren. Jeder von ihnen sendet einen Refer-Link zur Webseite des Werbetreibenden. Sobald der Benutzer dem Link folgt und die erforderliche Aktion ausführt, erhält der Partner eine Zahlung.
Partnerprogramme: Terminologie und Hauptinhalt
Noch einmal zu den Begriffen:
- Werbetreibende, Unternehmen, Service, Webseite – Autor eines Partnerprogramms;
- Affiliate ist ein Partner, der für einen Refer-Link wirbt;
- Referrer ist ein Benutzer, der über einen Refer-Link gekommen ist und die erforderlichen Maßnahmen (Kauf, Registrierung, Abonnement usw.) ausgeführt hat.
Affiliate-Programme zielen im Gegensatz zu anderen Möglichkeiten, mit Werbung im Internet Geld zu verdienen, darauf ab, das Ergebnis zu bezahlen. Das Ergebnis bedeutet jede gezielte Aktion, die der Werbetreibende benötigt (siehe unten). Es gibt Partnerprogramme mit Pay-per-Impression und Klicks, die jedoch in der Minderheit sind
Zuallererst sind Partnerprogramme für Eigentümer ihrer eigenen Webseiten interessant. Aber auch normale Benutzer können damit Geld verdienen. Sie können die Webseite, Produkte und Dienstleistungen des Werbetreibenden bewerben, indem Sie einen Refer-Link in Ihrem eigenen Konto im sozialen Netzwerk, als Signatur im Forum usw. platzieren. Jede Methode ist akzeptabel, wenn sie nicht mit Spam zusammenhängt. Manipulationen sind leicht zu erkennen. In diesem Fall verliert der Partner seinen Status und damit das Einkommen.
Affiliate-Belohnungsarten
Wichtig ist es, dass alle Bedingungen, Zahlungsregeln, Zinsen und Beträge vom Werbetreibenden in seinem Partnerprogramm angegeben werden. Bevor Sie mit der Arbeit beginnen, müssen Sie sich ausschließlich darauf konzentrieren. In Partnerprogrammen gibt es drei Hauptzahlungsarten
- Pro Verkauf (zweiter Name pro Transaktion). Die offizielle Bezeichnung lautet PPS (Pay per Sale). Ein Partner bewirbt einen Refer-Link auf seiner Website oder seinem Konto. Jeder Benutzer (als Referrer bezeichnet), der auf den Link geklickt und das Produkt gekauft hat, bringt dem Partner einen Prozentsatz des Verkaufs ein. Der Betrag wird vom Werbetreibenden festgelegt und in Bezug auf die Zusammenarbeit angegeben. Nach diesem Prinzip funktioniert ein Partnerprogramm des Logaster–Dienstes. Es bietet einen festen Prozentsatz für jeden Einkauf und ist für Partner geeignet, deren Zielgruppe Kleinunternehmen, Blogger usw. sind.
- Pro Handeln (pro Leads). Offiziell PPL genannt (Pay per Lead). Die Option der Zielaktion wird vom Werbetreibenden festgelegt. Dies kann ein Link, eine Registrierung auf der Webseite, ein Abonnement für Newsletter usw. sein.
- Mehrstufige Affiliate-Einnahmen. Das Schema sieht ungefähr so aus: Benutzer folgen dem vom Partner bereitgestellten Refer-Link und werden auch Partner. Sie verdienen im Programm, erhalten Provisionen, und ein Teil des Einkommens geht an den Partner, über dessen Link sie sich registriert haben. Das Prinzip ist einer Pyramide sehr ähnlich, aber die Leute verdienen wirklich Geld damit
Wie bereits erwähnt, sind Pay-per-Click (PPC) und Impression-Optionen (PPV) weniger verbreitet. Im ersten Fall veröffentlicht der Partner Materialien, auf die Benutzer klicken und die Webseite des Werbetreibenden aufrufen. Im zweiten Fall werden jeweils tausend Impressionen gezahlt, ausgenommen Empfehlungen und andere Aktionen von Referrern.

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Referral-Programm: Konzept und Typen
Das Kundenempfehlungsprogramm im klassischen Sinne basiert nicht auf dem Prinzip der Geldbelohnung, sondern auf der Involvierung. Wenn das Motivationstool nur die Bezahlung ist, wird ein solches Programm als Affiliate-Programm bezeichnet. Die Haupttypen bestehender Referral-Programme:
- Einseitig. Der Benutzer empfiehlt seiner Umgebung ein Produkt oder eine Dienstleistung und erhält Bonus, Markengeschenke oder andere Optionen der nicht finanziellen Motivation.
- Doppelseitig. Eine Option mit offensichtlichem Nutzen für den Werbetreibenden und den Partner. Um beispielsweise neue Referrer zu erhalten, erhält der Partner Punkte, die gegen den Kauf eines Premium-Abonnements eingetauscht werden können. Referrer sind auch kein Verlierer, für die Registrierung über einen Affiliate-Link erhalten sie einen Monat lang einen kostenlosen Premium-Zugang. Dies ist ein Beispiel. Die Optionen mögen unterschiedlich sein, aber das Prinzip „alle am Gewinn“ sollte beibehalten werden.
- Soziale Interaktion. Ein Interaktionsmodell, das darauf basiert, Referrer über soziale Netzwerke zu gewinnen.
- B2B. Referral-Programme sind nur in einer Unternehmensvertreter-Umgebung relevant. Ein Beispiel für ein Schema: Ein Online-Shop bietet beim Kauf eines Produkts an, sich über einen Refer-Link zu registrieren und zusätzlichen Service von einem Partnerunternehmen zu erhalten. Wenn Sie beispielsweise einen Staubsauger verkaufen, können Sie einen Refer-Link zu einem Geschäft bewerben, in dem Filter und anderes Zubehör verkauft werden
Was ist der Unterschied zwischen Refer- und Affiliate-Programmen (mit Ausnahme der Vergütungsarten für Link-Promotion)? Refer-Programme eignen sich eher zur Förderung beliebter Produkte und Unternehmen, die auf dem Markt bekannt sind. Der psychologische Nutzen entspricht in diesem Fall dem materiellen Nutzen. Affiliate-Programme werden eher für Unternehmen empfohlen, die nur den Markt erobern oder neue Produkte/Dienstleistungen anbieten. In solchen Fällen werden verbundene Unternehmen Links angemessen fördern.
Affiliate-Verkehrsquellen
Um einen Refer-Link zu bewerben, ist es wichtig, dass das Produkt oder die Dienstleistung für die Zielgruppe des Partners (Besucher seiner Webseite, Abonnenten der Seite in sozialen Netzwerken usw.) von Interesse ist. Geographie, Alter, finanzielle Situation und die Interessen des Publikums sind wichtig. Wenn der Werbetreibende beispielsweise ein Restaurant in Moskau ist, ist es sinnlos, eine Verbindung zu den Warschauer Einwohnern herzustellen
Im Allgemeinen kann der Datenverkehr für Partnerprogramme in zwei große Kategorien unterteilt werden:
- Gezielt. Besucher, die für eine gezielte Suchanfrage die Webseite besuchten. Zum Beispiel suchten sie nach Kühlschränken und kamen auf die Webseite, um Kühlschränke zu verkaufen.
- Nicht gezielt. Besucher, die versehentlich auf die Webseite kommen, sind an den vorgeschlagenen Produkten und Dienstleistungen nicht interessiert
Offensichtlich legen Affiliate-Programme Wert auf gezielten Datenverkehr, da das ultimative Ziel des Programms darin besteht, das Publikum zu verkaufen oder irgendeine andere Art von Stimulation zu erreichen. Wo kann man nach gezieltem Verkehr suchen? Seine Hauptquellen:
- Suchmaschine;
- Teaser-, Kontext-, Bannerwerbung;
- E-Mail-Newsletter;
- soziale Netzwerke;
- Artikel.
Alle diese Quellen sind legal. Während die Methoden des „Betrügens“ in Form von Clickunder und anderen Beispielen des „Black Marketing“ die Regeln vieler Partnerprogramme verbieten.
Wie wird ein Partnerprogramm gefördert
Kurze Empfehlungen zur effektiven Förderung der Refer-Links:
- Platzieren Sie einen Link mit einer Beschreibung auf der Webseite. Verwenden Sie das Produkt oder die Dienstleistung des Werbetreibenden oder zeigen Sie ein Beispiel für eine solche Verwendung;
- Schreiben Sie einen Beitrag oder Artikel, der für Ihr Publikum interessant ist und den Wunsch hervorrufen kann, einem Refer-Link zu folgen;
- Laden Sie die vom Werbetreibenden vorgeschlagenen Materialien (Formulare, Banner) herunter und platzieren Sie sie auf der Webseite: zu relevanten Themen oder Schlüsselseiten;
- Empfehlen Sie persönlich. Wenn Ihre Besucher oder Abonnenten Personen sind, die für das vorgeschlagene Produkt am besten geeignet sind, empfehlen Sie es ohne zu zweifeln, teilen Sie einfach mit, welche Vorteile es ihnen bietet.
- Schreiben Sie in sozialen Netzwerken, bereiten Sie einen Beitrag vor oder hinterlassen Sie einen Kommentar in der thematischen Community (sofern dies nach den Regeln zulässig ist);
- Organisieren Sie einen Newsletter. Wenn Sie über eine ausreichende Anzahl aktiver Abonnenten verfügen, senden Sie einen Link in einem Brief mit einem Text über die Vorteile;
- Schreiben Sie einen Gastbeitrag: interessanter Inhalt für Leser, in dem der Refer-Link unauffällig erwähnt wird;
- Erstellen Sie eine Zielseite. Entwickeln Sie eine einseitige Seite, deren Zweck darin besteht, die Weitergabe eines Links mit der für den Werbetreibenden erforderlichen Aktion zu fördern;
- Filmen Sie ein Werbevideo. Das Videoformat ist führend bei modernen Inhalten. Im Video müssen Sie die Vorteile des Produkts oder der Dienstleistung beschreiben und den Refer-Link in der Videobeschreibung lassen;
- Arbeiten Sie mit CPA-Partnern zusammen. Dies ist der Name spezialisierter Werbenetzwerke, die dazu beitragen, Referrer zu gewinnen.
Weitere Informationen zur Bewerbung eines Partnerprogramms finden Sie in unserem Artikel.
Geheimnisse der Arbeit mit Partnerprogrammen
Tatsächlich gibt es keine „magischen“ Wege. Das Geheimnis liegt in Ihrer eigenen Fähigkeit, das Publikum zu interessieren und es für die notwendigen Aktionen anzuregen. Sie können beispielsweise Dienstleistungen und Produkte bewerben, mit denen ein Partner im Rahmen seiner beruflichen Verantwortung verbunden ist. Dann kann er als Experte empfehlen. Und das Publikum, das seinem Expertenwissen vertraut, wird dem Refer-Link aktiv folgen. Sie können eine Kombination mehrerer Methoden verwenden (z. B. Banner und Newsletter). Es ist wichtig, ein Empfehlungsgeber für Dienstleistungen und Produkte zu werden, denen der Partner persönlich vertraut.
Möglichkeiten, mit Partnerprogrammen Geld zu verdienen
Betrachten Sie die Möglichkeiten, um Gewinn zu erzielen, indem Sie Affiliate-Links für alle bewerben: von Webseitebesitzer bis zum normalen Benutzer.

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Einnahmen von Partnerprogrammen ohne Webseite
Wenn Sie kein eigenes Blog oder keine eigene Webseite haben, können Sie mit Partnerprogrammen über die folgenden Quellen Geld verdienen
- eigenes soziales Netzwerkprofil oder eigene Landingpage (Gruppe, Community)
- Gastbeiträge in Blogs, Informationsquellen oder Gruppen sozialer Netzwerke;
- Kommentare auf Blogs, Foren, Communities und auf verwandten Webseiten;
- Artikel und Pressemitteilungen für Webseiten und Veröffentlichungen mit kostenloser Platzierung;
- E-Mail-Newsletter unter Bedingung einer gesetzlich gesammelten Adressbasis.
Einnahmen von Partnerprogrammen ohne Investitionen
Die im vorherigen Absatz aufgeführten Quellen sind relevant. Das Schreiben von Kommentaren, Posts und Gastmaterialien erfordert keine Investition, außer für die Kosten ihrer eigenen Zeit. Als Plattformen für Kommentare und Beiträge sollten Sie die Ressourcen/Communities auswählen, auf die sich das interessierte Publikum konzentriert. Relativ gesehen ist es besser, den Refer-Link eines Spielwarengeschäfts im Forum junger Mütter zu bewerben als in der Anime-Community
Einnahmen von CPA-Partnerprogrmmen
CPA-Netzwerke sind Vermittler zwischen Werbetreibenden und allen, die für Refer-Links werben und eine Provision fürs Folgen und die Aktionen der Referrer erhalten möchten. Auf praktischen Webseiten können Sie schnell Services und Geschäfte finden: Sie können nach Thema, Provisionsbetrag und Bedingungen suchen. Alle Prozesse werden normalerweise über das CPA-Netzwerk-Kontrollfeld ausgeführt: Auswahl eines Werbetreibenden, Statistik der Aktionen per Link, Erhebung einer Provision usw. Einerseits ist es bequem. Auf der anderen Seite ist die Provision niedriger (ein Teil nimmt die Webseite für ihren Service). Wenn Sie wenig bekannte Netzwerke verwenden, besteht die Gefahr einer instabilen Zahlungsabgrenzung.
Einnahmen von Partnerprogrammen der Infoprodukte
Informationsprodukt bedeutet alle Inhalte, Ressourcen und anderen Objekte, die einem Publikum wertvolle Informationen oder Dienstleistungen bieten. Es kann ein Blog, eine Webseite mit Schulungen, ein Service zum Generieren von Logos und vieles mehr sein. In der Regel erstellen Eigentümer von Informationsprodukten ihre eigenen Partnerprogramme und bieten ihren Partnern häufig vorgefertigte Werbematerialien (Banner, Artikel usw.) an. Um einen Refer-Link zu einem Informationsprodukt zu bewerben, benötigen Sie ein interessiertes Publikum. Ein Weg ist die persönliche Erfahrung mit dem Produkt
Beste Partnerprogramme in 2020
Das Ergebnis aus Partnerprogrammen beginnt mit der Auswahl eines geeigneten Programms und der Registrierung. In den meisten Fällen erhalten Affiliates nach der Registrierung Zugriff auf das Bedienfeld, wo sie Tools verwenden, Daten zu Statistiken und der Höhe der aufgelaufenen Mittel erhalten können. Betrachten Sie die interessantesten modernen Partnerprogramme.
In diesem Abschnitt zu erwähnende Begriffe
- Datenverkehr – die Anzahl der Besucher, die für einen bestimmten Zeitraum die Webseite besuchen;
- Hold – ein fester Zeitraum, für den der Referrer zur Durchführung einer Aktion verpflichtet ist;
- ROI – Höhe des Einkommens oder Verlusts eines verbundenen Unternehmens;
Affiliate Logaster: Bedingungen, Einnahmen
Logaster ist ein Online-Corporate-Identity-Designer mit mehreren Millionen Kunden weltweit. Der Service hilft Unternehmen, Marken zu werden. Und für Leute, die bereit sind, die Dienste eines Designers zu bewerben, bietet Logaster ein profitables Referral-Programm.

Das ist einfach: Sie müssen sich bei einem Partnerprogramm registrieren, einen Refer-Link erhalten und auf einer geeigneten Plattform (Ihrer eigenen Webseite, Seite der sozialen Netzwerke, Forumsprofil usw.) platzieren. Im Bedienfeld des Partners können Sie Konversation, Aktionen und verdiente Provisionen verfolgen. Wenn der Mindestbetrag angesammelt ist, kann er auf die Karte abgebucht werden.
Logaster bietet seinen Partnern folgende Bedingungen an:
- hohe Provision – 30% des Betrags der vom Kunden bezahlten Bestellung über den Refer-Link;
- fertige Marketingmaterialien – der Service bietet vorbereitete Texte, Bilder, Banner und Videos an;
- Mehrebenenpartnerschaft (Unterpartnerschaft). 3% der Provision vom Betrag der Kundenbestellung, gefolgt von einem von Ihrem Partner beworbenen Refer-Link;
- Willkommensbonus von 5 USD für die Registrierung im Partnerprogramm;
- Der optimale Betrag für die Auszahlung beträgt 15 USD auf einem Partnerkonto;
- bequeme Möglichkeiten zur Provisionszahlung (optional).
Das Funktionsprinzip des Logaster-Partnerprogramms ist einfach: Registrieren Sie sich in wenigen Minuten, lesen Sie die detaillierten Anweisungen, wählen Sie die entsprechenden Marketingmaterialien aus und beginnen Sie mit der Verteilung. Sobald der Referrer dem Link gefolgt ist, die Bestellung erstellt und bezahlt hat, werden dem Partner 30% des Betrags gutgeschrieben.
Online-Shop Partnerprogramme
Partnerprogramme von Online-Shops (zweiter Name – Produkt-Partnerprogramme) sind konsistent in den Bewertungen unter den gefragtesten Programmen enthalten. Grund ist das aktive Wachstum des Online-Verkaufsmarkt und das große Potenzial dieses Bereichs. Hunderte von Online-Shops bieten ihre eigenen Partnerschaftsbedingungen an. Daher können Sie ganz einfach die richtigen Produkte für Werbung, Preiskategorien und Kooperationsbedingungen auswählen. Die häufigsten Produktkategorien in Partnerprogrammen von Geschäften sind Kleidung (und insbesondere T-Shirts), Uhren, Accessoires, Lebensmittel, Möbel und Produktion 18+.
Partnerprogramm | Gewinn | Hold |
Amazon | zwischen 1% und 10% | 24 Std. |
eBay | 50-70% | 4 Stunden für „Jetzt kaufen“ Artikel, 10 Tage für Auktionsartikel |
Target | 1-8% | 7 Tage |
Hammacher Schlemmer Commission | 8% | 30 Tage |
Spocket Commission | zwischen 20% und 30% | 90 Tage |
Einnahmen von den Aliexpress-Partenerprogrammen
Mehr als zehn Millionen Waren und Partnerschaftsabzüge von bis zu 50% sind die durchschnittlichen Bedingungen für Partner des beliebten chinesischen Handelsaggregators. Je billiger das Produkt ist, desto höher die Provision für Referrer. Hochpreisige Produkte
(z. B. Smartphones) bringen den Partnern normalerweise 3-6% der Kosten ein. Es gibt ein offizielles Partnerprogramm sowie Vermittler der Partnerprogramme. Einer der Vorteile der Arbeit mit letzterem ist der russischsprachige Interface.
Partnerprogramm | Durchschnittlicher Zinssatz |
Offizieller Partner Aliexpress | 8 |
EPN | 8,5 |
ADMITAD | 8,5 |
Cityads | 8,5 |
Actionpay | 8,5 |
Instagram-Partnerprogramme
Mit über einer Milliarde Nutzern ist Instagram genau für das Affiliate-Marketing geschaffen. Marken sind daran interessiert, mit Partnern mit durchschnittlich mehr als zweitausend Abonnenten zusammenzuarbeiten. Ein aktives Publikum ohne leere Konten und andere Aufschläge ist wichtig für ein erfolgreiches Ergebnis. In dieser Hinsicht kann ein gewöhnlicher Blogger erfolgreicher sein als einige „Stars“ aus einem sozialen Netzwerk.
Partnerprogramm | Durchschnittlicher Zinssatz/Vergütungssatz | Halt, Tage | Werbemittel | Besonderheit |
Trusted-blogs.de | 50,00 – 100,00 € pro Sale | 60 | Banner, Textlinks | überdurchschnittliche hohe Vergütung |
App-arena.com | 15,00 – 20,00 % pro Sale | 60 | Banner, Textlinks | SEA ist erlaubt |
Xing.com | 1,00 € | 30 | Banner, Textlinks, Video, Newsletter, Logos | Hoher Bekanntheitsgrad |
Sometoo.de | 40,00 % pro Sale | Lifetime Tage | Banner, Textlinks | Lifetime-Provision verfügbar |
Partnerprogramme mit Registrierungsgebühren
Die Anzahl der Referrer, die auf der Webseite registriert sind oder den Newsletter abonnieren, ist viel höher als die, die Bestellungen verlassen und bezahlen. Daher bieten Partnerprogramme, die die Aktion in Form einer Registrierung bezahlen, eine kleine, aber stabile Option für das Einkommen. Die Registrierungsaktion ist die niedrigste in der CPA-Kategorie.
Als Werbetreibende in Partnerprogrammen mit Zahlung für die Registrierung sind
- Online-Dating Service;
- soziale Netzwerke und Foren, die am Wachstum des Publikums interessiert sind;
- Infoseiten;
- Gutschein- und Rabattaggregatoren;
- Cashback-Service;
- Auktionen und Pinnwände.
Gaming-Partnerprogramme
Werbetreibende sind bereit, für die Registrierung, die Installation von Spiel-Apps, das Erreichen von Angeboten und andere Arten von Aktivitäten (z. B. das Auffüllen eines Kontos im System, Einkäufe) zu zahlen. Die Werbung für Refer-Links ist nur für ein Nischenpublikum gerechtfertigt, das sich für solche Themen interessiert. Zum Beispiel kann ein Blogger, der zum Thema Online-Spiele schreibt, Partner werden.
Partnerprogramm | Gewinn | Hold, Tage | Werbemittel | Besonderheit |
gameforge | 5% | 30 | Banner | Vergütung auf ingame-Käufe |
Zap-Hosting.com | 50,00 % pro Sale | 60 | Banner | empfehlenswerter Hosting Anbieter |
spieleundkonsolen.com | 10 % pro Sale | 90 | Banner, Deeplinks, Gutscheincode | ausschließlich gebrauchte Spiele von Nintendo |
One.de | 4 % pro Sale | 90 | Banner, Textlinks, Logos | – |
gameduell | 15,00 € pro Sale | 60 | Banner, Textlinks, Deeplinks, Newsletter-Vorlage, Logos | – |
Partnerprogramme Youtube
YouTube Video Hosting hat ein eigenes Partnerprogramm. Das System zählt die Gebühren für das Ansehen von urheberrechtlich geschützten Benutzervideos. Im Jahr 2019 wurden die Anforderungen verschärft, und Eigentümer großer Kanäle mit einem stabilen Wachstum der Aufrufe und Abonnements (mindestens 100 Abonnenten und 4.000 Stunden Vorschau pro Jahr) können mit Zahlungen rechnen. Sie können auch Ihren eigenen Kanal verwenden, um Refer-links zu anderen Partnerprogrammen zu bewerben, wobei die Interessen Ihres Publikums berücksichtigt werden
Movavi ist eine Organisation, die professionelle Software für Fotografen und Videografen anbietet. Sie hat ein attraktives Partnerprogramm für Channel-Besitzer. Startmarge – mindestens 40% jeder Provision. Das Unternehmen ist bekannt für seine sicheren Transaktionen. Angesichts der Beliebtheit von Movavi-Programmen ist es leicht, Käufer zu finden: Beispielsweise interessieren sich Video-Blogger-Anfänger für solche Produkte
Nintendo Creators-Programm ist für Gamer geeignet. Partner werden ermutigt, einzigartige (urheberrechtlich geschützte) Videos über Nintendo zu erstellen. Das Unternehmen erhält dafür einen Gewinn und teilt sich die Provision. Zahlungen erfolgen über PayPal. Ein ganzes Programm oder bestimmte Videos können an einem Partnerprogramm teilnehmen. Die Werbeeinnahmen liegen zwischen 70% für den Kanal und 60% für einzelne Videos
Amazon ist das führende Partnerprogramm für aktive YouTube-Nutzer. Es ist sehr einfach beizutreten. Einfache und kostenlose Bedingungen, mangelnde Moderation – das ist es, was Partner brauchen, einschließlich vieler Neulinge. Sie können unabhängig voneinander aus der Datenbank der Produktgruppen des Partnerprogramms für die Werbung auswählen. Die Höhe der Vergütung beträgt bis zu 10%. Die beliebtesten Kategorien: Geräte und Ausrüstung, Kleidung, Kosmetik. Darüber hinaus ist es nicht erforderlich, sie direkt im Video zu erwähnen: Sie können beispielsweise in beworbener Kleidung im Rahmen erscheinen.
Reise- und Tourismus-Partnerprogramme
Es gibt viele touristische Partnerprogramme, da diese Nische gefragt und vielfältig ist. Der Einfachheit halber können Sie beliebte Partnerprogramme in thematische Kategorien unterteilen:
- Partner-Programme für den Verkauf von Flugtickets. Jeder, der Touristenverkehr hat, kann als Partner fungieren: Reiseblogger, Reisebüros, Reiseführer usw.
Partnerprogramm | Gewinn | Hold, Tage |
flug.de | 60 € pro Sale | 30 |
Flug-Verspaetet.de | 14 € pro lead | 30 |
fluege.de | 11 € pro Sale | 30 |
- Autovermietungspartner – die meisten von ihnen sind bereit, mit dem Verkehr aus allen Ländern der Welt zu arbeiten;
Partnerprogramm | Gewinn | Hold, Tage | Mietestationen |
europcar.de | 9% per Sale | 30 | – |
AutoEurope | 10% von der Buchung | 30 | 20 000 |
MyRentacar | 50% von Einnahmen | 30 | keine Angaben |
- Hotel-Partnerprogramme sind die profitabelsten aufgrund der hohen Durchschnittsrechnung und der angemessenen Provision für bezahlte Reservierungen: 3-7%
Partnerprogramm | Gewinn | Auszahlung | Instrumente |
Hotellook | 4-5% | WM, Paypal, ePayments, Bankkonto | API, WL, Mobile SDK + 10 Instrumente |
Booking.com | 10 € pro Sale | Links, Banner, Formulare | |
Hotels.com | 12% pro Sale | – | Links, Banner, Formulare |
- Versicherungsunternehmen ermöglichen es, durch die Gewinnung von Referrer, die an einer obligatorischen Versicherung interessiert sind (obligatorische Kfz-Haftpflichtversicherung, Reiseversicherung usw.), Geld zu verdienen;
Partnerprogramm | Gewinn | Hold, Tage |
Tarifcheck | 70 € pro Sale | 30 |
versicherungsvertrieb.com | 15% pro Sale | 30 |
Allianz | €12-25 pro Verkauf | 45 |
Travelex Insurance Services | $17 pro Verkauf | 45 |
- Affiliate-Services für den Bustickets-Verkauf;
Partnerprogramm | Gewinn | Auszahlung |
GoEuro | 3,4% oder 0,26 Euro für Klick | WM, Paypal, ePayments, Bankkonto |
partner.bussystem.eu | 5% |
Partnerprogramme für Finanzen und Investitionen
Es gibt eine Vielzahl von Investitions- und Finanznischen. Der Finanzsektor verfügt über Tausende von Dienstleistungen und Produkten. Fast alle Menschen benutzen Bankkonten, bekommen Kredite oder bezahlen mit Kreditkarten. Viele sind an Investitionen beteiligt: von der Teilnahme an Crowdfunding-Programmen bis zum Kauf von Aktien. Es versteht sich von selbst, dass Unternehmen, die in dieser Nische tätig sind, Milliarden für die Gewinnung und Bindung von Kunden und die Steigerung der Markenerkennbarkeit ausgeben. Die meisten Marketingbudgets stellen Mittel für das Affiliate-Marketing bereit.
Partnerprogramm | Gewinn | Halt, Tage | Werbemittel | Besonderheit |
Maxda.de | 17,00 € pro Lead | 60 | Banner, Textlinks, Logos, Newsletter, iFrame | – |
Tarifcheck-Partnerprogramm.de | 5,00 – 75,00 € pro Sale/Lead | 30 | Banner, Textlinks, Banner, Deeplinks, Whitelabel-Rechner, Newsletter, Logos | 5 Sterne Bewertung |
Auxmoney Partnerprogramm | 1,5 % | 30 | Banner, Textlinks | innovatives und ansprechendes Design |
Smava.de | 1,5 – 2,5 % pro Sale | 60 | Banner, Textlinks, Logos, Newsletter, Video, Whitelabel-Rechner | Richtet sich auch an Selbständige, 20,00 Euro Anmeldebonus |
Finanzen.de | 130,00 € pro Sale | 7 | Banner, Textlinks, Whitelabel, Menü, Video, Newsletter-Vorlage, Deeplinks | persönlicher Ansprechpartner für Affiliates, SEA erlaubt |
Immobilien-Partnerprogramme
Meistens sind Werbetreibende Unternehmen, die Immobiliendienstleistungen anbieten oder thematische Informationsprodukte besitzen. Die Kategorie zeichnet sich durch eine hohe Durchschnittsrechnung und hohe Provisionen aus. Die Anzahl der bestätigten Aktionen ist jedoch recht gering.
Partnerprogramm | Gewinn | Hold, Tage |
schwaebisch-hall.de | 150 € pro Sale | 60 |
ohne-makler.de | 20% pro Sale | 7 |
eurokaution.de | 16 € pro Sale | 60 |
Bank-Partnerprogramme
Banken sind bereit, Provisionen für die bestätigte Ausgabe einer Kreditkarte oder einer Karte für Zahlungen, Abrechnungen, einen bestätigten Antrag auf ein Verbraucherkredit usw. zu teilen. Manchmal hängt die Höhe der Zahlung vom festgelegten Prozentsatz des Kundenumsatzes auf der Karte ab. Einige Banken bieten Partnerschaftszahlungen für die Förderung von Versicherungsdienstleistungen, die Registrierung vom Depositengeld usw. an.
Partnerprogramm | Gewinn | Halt, Tage |
swkbank.de | 2% pro Sale | 60 |
netbank | 50 € pro Sale | 60 |
o2 Banking | 50 € pro Lead | 30 |
DenizBank Deutschland | 20 € pro Lead | 60 |
postbank.de | 2,00 % pro Sale | 60 |
Kredit-Partnerprogramme
Wie bereits erwähnt, sind diese verbundenen Unternehmen in der Finanzkategorie enthalten. Kreditpartner bieten häufig nicht nur Banken, sondern auch Mikrokreditorganisationen an. In verschiedenen Ländern variiert die Anzahl der an Krediten interessierten Personen zwischen 30% und 80%. Dies bedeutet, dass die Partner ein großes Publikum von Interessenten haben. Kreditorganisationen entwickeln aktiv Partnerprogramme. Für sie ist dies einer der Hauptkanäle für die Entwicklung des Client-Netzwerks.
Partnerprogramm | Gewinn | Auszahlung |
Smava | 1,75 – 2,5% pro Sale | ab 25,00 Euro |
Bon-Kredit | Lead: 13 – 45,00 Euro Sale: ca. 1% der Kreditsumme | ab 100,00 Euro |
CrediMaxx | ab 3,5% der Kreditsumme | ab 100,00 Euro |
TarifCheck24 | 1,75% der Kreditsumme | ab 10,00 Euro |
Creditolo | Lead: 15,00 EuroSale: 1% der Kreditsumme | variabel |
Credit Assistance Network | от $195 | ab 100,00 Euro |
Partner-Lernprogramme
Als Eigentümer von Informationsprodukten, Dienstleistungen zur Vorbereitung von studentischen und wissenschaftlichen Arbeiten fungieren private Bildungseinrichtungen als Werbetreibende. Diese Partnerprogramme können mit anderen kombiniert werden. Zum Beispiel kann eine Person, die am Kauf eines Tickets interessiert ist, durch einen Refer-Link zu Sprachkursen angezogen werden.
Partnerprogramm | Gewinn | Halt, Tage |
Kajabi | 30% | 30 |
Coursera | 20-45% | 30 |
Teachable | 30% | 90 |
Marketing- und Business-Partnerprogramme
Auf der Welt gibt es Zehntausende von Marken, die in engen Wettbewerbsnischen um ihr Publikum kämpfen. Sie sind bereit für viel, um „neue Energie“ in Form von neuen Kunden anzuziehen. Viele Unternehmen setzen auf Affiliate-Marketing.
Partnerprogramm | Gewinn | Hold, Tage |
HubSpot | bis zu €1000 für jedes gekaufte Produk | 90 |
AWeber | 30% wiederkehrend | 365 |
ConvertKit | 30% | 30 |
LeadPages | 30% | 30 |
GetResponse | 33% | 120 |
SEMRush | 40% | 10 |
Partnerprogramme für Schönheit und Kosmetik
Viele Verbraucher von Schönheits- und Kosmetikprodukten wählen Marken und Produkte gemäß den Empfehlungen aus: Blogger, Freunde, Experten. Daher setzen Marken das Affiliate-Marketing gezielt ein, um neue Kunden zu gewinnen. Für einige Unternehmen ist dies ein zusätzliches Tool. Es gibt jedoch Marken, für die Affiliate-Netzwerke der Hauptmarketingkanal sind.
Partnerprogramm | Gewinn | Hold, Tage |
Yves Rocher | 15% | 30 |
Scentbird | $14 | 45 |
BH Cosmetics | 8% | 60 |
Avon | От 10% | 30 |
L’Occitane en Provence | 2,5% | 45 |
Fitness-Partnerprogramme
An sich selbst zu arbeiten, fit zu bleiben, Sport zu treiben oder zum Vergnügen zu trainieren, ist im Allgemeinen ein stabiler Trend. Projekte, die in dieser Nische arbeiten, sind daher an einer Zusammenarbeit mit Partnern interessiert. Die Gewinne sind im Allgemeinen gering, aber die Arbeit mit der Zielgruppe kann gutes Geld verdienen.
Partnerprogramm | Gewinn | Halt, Tage |
Ace Fitness | 8% | 30 |
Bodybuilding.com | 5-15% | 9 |
Bowflex | 7% | 3 |
Life Fitness | от 8% | 30 |
ProForm | 8-11% | 30 |
TRX Training | 8% | 30 |
Mode-Partnerprogramme
Bekleidungshersteller und Modemarken ziehen es oft vor, das Publikum durch Partner zu beeinflussen. Durch zahlreiche Blogger, Modeexperten, Models können neue interessierte Kunden gewonnen werden. Wenn Sie mit dieser Zielgruppe zu tun haben, können Sie das richtige Partnerprogramm auswählen.
Partnerprogramm | Gewinn | Hold, Tage |
Eddie Bauer | 5% | 7 |
H & M | 7,4% | 30 |
JNCO Jeans | 20% | 30 |
Lane Bryant | 5% | 15 |
ModCloth | 7% | 45 |
MVMT Watches | 10% | 15 |
Newchic | 18% | 60 |
Nordstrom | 2-20% | 7 |
Andere Partnerprogramme
Partnerprogramm | Thema, Kategorie | Provisionsbetrag, % | zusätzliche Infos |
DVN | Videoinhalt | 25% | Bonus mit einem deutlichen Anstieg der Anzahl der Referrer |
Goodbody | Sport, Medizin | 10% | – |
Powerpartners | Elektrogeräte | 15% | Auszahlungen einmal pro Monat auf Webmoney |
Flamingo | Blumen | 18% | – |
SendPulse | E-Mail Marketing | 25% — aus dem Kauf eines Tarifplans 10% — mit Kontoaufladen | – |
Rookee | Link-Aggregator | 25% | – |
Timeweb | Hosting-Anbieter | 10-40% | – |
Etsy | Vintage und handgemachte Waren | bis zu 8% | – |
Overstock | Online Shop | bis zu 6% | – |
Express VPN | VPN | bis zu $36 pro Referrer | – |
Under Armour | Sport | 5% | – |
MasterClass | Musik | 25% | – |
Binance | Kryptowährung | bis zu 50% | – |
Whistle | Haustier | 20% | Die durchschnittliche Provision pro Verkauf beträgt hier $27 |
B&H Photo | Fotografie | bis zu 8% | bis zu 8% |
Welches Partnerprogramm soll man wählen?
Die richtige Antwort darauf ist – das am besten für Sie geeignete Programm. Es ist notwendig, dass das Partnerprogramm mehrere individuelle Bedingungen erfüllt:
- Die Zielgruppe. Bewerten Sie die Personen, die Sie in Referrer verwandeln möchten. Passt das Produkt des Partnerprogramms zu ihren Interessen? Wenn nicht, ist die Werbewirksamkeit bei Null.
- Ruf des Werbetreibenden. Es reicht aus, im Internet nach Feedback zum Partnerprogramm und zum Unternehmen zu suchen. Wenn die Bedingungen des Partnerprogramms zweifelhaft sind, wird jemand darüber schreiben.
- Persönliche Erfahrung. Die Werbung für ein Qualitätsprodukt ist angenehmer, als das Publikum zu betrügen, indem man ihm etwas Unbekanntes anbietet. Daher ist es besser zu versuchen, was der Werbetreibende anbietet.
- Langzeitbedingungen. Mit dem über einen langen Zeitraum konzipierten Partnerprogramm können Sie Zeit und Geld für die Werbung für Refer-Links zurückerhalten. Solche Partnerprogramme bieten in der Regel stabile erfolgreiche Unternehmen und bekannte Marken.
- Bedingungen. Zinssatz, Abrechnungsprinzip, bequeme Berichterstattung, Mindestabhebungsbetrag und die Möglichkeit der Überweisung von Geldern sind die Schlüsselfaktoren für die Arbeit mit einem Partnerprogramm. Alle Feinheiten von Partnerprogrammen sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt. Es ist besser, sie im Voraus zu lesen.
Die Wahl des besten Partnerprogramms ist immer individuell. Wir gaben grundlegende Informationen über Partnerprogramme und die Grundsätze für deren Erwerb. Mit diesem Wissen ist es einfach, einen Werbetreibenden zu finden, mit dem die Zusammenarbeit einfach und rentabel ist. Sie können sich jetzt im Partnerprogramm des Logaster-Dienstes registrieren und erhalten sofort 5 USD auf dem Konto. Bewerben Sie Links auf bequeme Weise und verdienen Sie mit jedem Kunden.