Igor Cherkasov Geschichte – Life Framer Marke
Ich bin ein aufstrebender Fotograf oder, wie man sagt, ein aufstrebender Star 🙂 Ich bin 56 Jahre alt und arbeite auch als Organisationsentwicklungsberater (Managementberatung), aber das ist heute aus wirtschaftlichen und politischen Gründen nicht mehr so relevant. Ich bin auch als Fachberater tätig.
Seiten der Marke:


❝
Warum brauchen Sie eine Marke?
Die Notwendigkeit einer Marke entsteht, wenn Sie ein Produkt haben. Wenn es eine Produktformel gibt, zum Beispiel „Milchprodukte für Kinder unter drei Jahren, die so zubereitet werden, wie das Baby sie selbst kochen würde“, dann möchte ich sie in etwas visualisieren, das die Zuverlässigkeit und Sicherheit des Verbrauchers und die gesamte Formel erklären könnte, um Vertrauen zu schaffen. Wir brauchen eine Art Zeichen, eine Reihe von Symbolen, die Ihre Idee (Produkt) visuell darstellen können. Auch sie brauchen Bilder und Symbole, die sie sehen und anderen demonstrieren können. Ich brauchte die Marke, um das Produkt in Form von kurzen Symbolen zu formulieren, die für meine Kunden verständlich sind, um ein Bewusstsein in der Informationsumgebung der Kunden zu schaffen und das Vertrauen in den Verbraucher zu wecken.
❞
❝
Welche Designprodukte haben Sie benötigt?
Nützlicher Dienst für einen angemessenen Preis – Der Kundenservice hat in angemessener Zeit geantwortet – Unterstützung in „One Touch“ – Das Service-Interface ist verständlich und nachvollziehbar.
❞





