Peter mag Marie. Er entscheidet sich über den Sommer Geld zu verdienen, um ihr Herz zu gewinnen. Er geht zu einem bekannten Unternehmen und sagt: „Stellen Sie mich ein, um Ihre Flyer zu verteilen“. Peter steht voller Enthusiasmus auf der Straße. Ein Tag geht vorüber und dann ein weiterer Tag, aber es gibt keine Resultate. Entweder nehmen die Menschen die Flyer nicht oder sie schmeißen sie in den Müll. Und es ist in diesem Fall nicht Peters Schuld. Er ist ein ausgezeichneter Arbeiter. Es liegt an den langweiligen, schlechten Flyern in seinen Händen, die nicht interessant sind für die Menschen. Man kann damit nichts verkaufen, also sind sie nutzlos. Die Zeit läuft und das Unternehmen verliert alle potentiellen Kunden. Und Peter verliert außerdem Marie.

Wenn Sie vorhaben originelle Flyer für Ihr Unternehmen zu erstellen, dann lassen Sie uns anschauen, wie man sie profitabel macht und dadurch Enttäuschung vermeidet.

Inhalt:

  1. Attraktive Farben erregen die Aufmerksamkeit
  2. Muster die sich wiederholen sorgen dafür, dass das Auge über die ganze Seite wandert
  3. Interessante Bilder machen neugierig
  4. Bilder zeigen den Menschen, wie sie Ihr Produkt genießen können
  5. Kreative Schriftarten stärken das Branding
  6. Erstellen Sie einen Flyer der geeignet ist für Ihr Publikum
  7. Les flyers à appel à l’action capturent un public
  8. Fazit

Wie wird der Flyer zum Bestandteil des Firmenstils?

Verwenden Sie das Logo, um Ihre Flyers zu brandmarken. Geben Sie den Namen des Unternehmens ein und gebrauchen Sie nur 10 Minuten, um ein Verkaufslogo zu erstellen.


Attraktive Farben erregen die Aufmerksamkeit

Sie sollten dem Designer nicht Ihre Lieblingsfarbe aufzwingen, sondern zwei Dinge lernen. Erstens: Sie müssen eine bestimmte Emotion bei Ihrem Zielpublikum auslösen, damit die Menschen den Wunsch verspüren Ihr Produkt zu kaufen. Zweitens: Farben können genau diese Emotion auslösen. Wenn Sie die richtige Farbe wählen, dann werden Ihre Flyer Kunden anziehen, so wie ein rotes Tuch einen Stier anzieht.

Flyers
Source: Rome Creation;Olga Ryzhychenko


Muster die sich wiederholen sorgen dafür, dass das Auge über die ganze Seite wandert

Wenn ein potentieller Kunde Ihren Flyer in seinen Händen hält, dann sollten Sie sicherstellen, dass er ihn nicht in den nächsten Mülleimer wirft. Das bedeutet, dass Sie Designtricks verwendet müssen, um den Leser zu faszinieren. Ein sich wiederholendes Muster ist einer dieser Tricks. Geometrische Formen, Linien oder andere Markierungen können helfen die Informationen für den Leser zu ordnen. Muster können auch andeuten, welche Teile des Inhalts wichtig sind.

Flyers
Source: Jessica Elle;Himanshu Sharma


Interessante Bilder machen neugierig

Was ist das erste was eine Person macht, wenn sie ein Stück Papier mit vielen nützlichen und interessanten Informationen sieht? Richtig, sie fängt an sich die Bilder anzuschauen. Bilder sind immer interessanter und einprägsamer als ein Textblock. Verwenden Sie das zu Ihrem Vorteil, indem Sie interessante Bilder auf Ihren Flyern verwenden.

Flyers
Source: Fabricio Rosa Marques;Gustavo Zambelli


Bilder zeigen den Menschen, wie sie Ihr Produkt genießen können

Ihr Flyer muss nicht nur schön sein und ästhetische Bilder enthalten, sondern muss auch jedes Element auf praktische Weise verwenden. Geben Sie dem Leser Ideen, wie er Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihre Veranstaltung genießen kann. Streben Sie danach den Leser neidisch auf Ihre Kunden zu machen, um ihn dazu zu bringen mit Ihnen arbeiten zu wollen.


Kreative Schriftarten stärken das Branding

Wenn Sie gute Bilder verwenden, dann ist es wahrscheinlicher, dass eine Person die Informationen auf Ihren Flyern lesen wird. Diese Aussage klingt zwar korrekt, ist es aber nicht ganz. Der Leser wird anfangs überprüfen, wie visuell ansprechend Ihr Text ist. Wenn der Text langweilig und unlesbar aussieht, dann ist das Risiko groß, dass der Text auf Ihrem Flyer nicht gelesen wird. Eine auffällige Überschrift und ein prägnanter Inhalt sind ein wichtiger Bestandteil von qualitativ hochwertiger Werbung. Stellen Sie trotzdem sicher, dass die visuellen Elemente Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Flyers
Source: YASEMIN CAKIR;Vlad Boico


Erstellen Sie einen Flyer der geeignet ist für Ihr Publikum

Alle Details auf Ihrem Flyer sind wie Spieler für eine Mannschaft das ein Ziel hat: Die Aufmerksamkeit und das Vertrauen Ihres Zielpublikums zu gewinnen. Entscheiden Sie an wen Sie Ihre Flyer verteilen möchten. Sie werden dann wissen, wie der Stil sein sollte: Verspielt, einfach, seriös usw.


Flyer mit Handlungsaufruf gewinnen Kunden

Die Menschen haben Ihren Flyer genommen? Großartig! Sie haben ihn angeschaut? Das ist sogar noch besser. Haben sie ihn gelesen? Oh, Wahnsinn! Nun, das ist ein Erfolg. Waren das die Ziele die Sie sich gesetzt haben, also Sie angefangen haben Ihren Flyer zu entwerfen? Natürlich nicht. Ihr Hauptziel ist zu verkaufen. Lassen Sie Ihren Flyer also verkaufen, d.h. verpassen Sie ihm einen Handlungsaufruf. Erklären Sie dem Leser, warum er mit Ihnen arbeiten muss und beschäftigen Sie den Leser bei dieser Zusammenarbeit. Solche Aufrufe dienen nicht als Ellipse. Sie sind stattdessen so etwas wie ein Ausrufezeichen für Ihre Kunden und erklären deutlich, was sie mit all diesen Informationen auf Ihren Flyern tun können.

Flyers
Source: OWPictures;Julian Hoxhaj

Haben Sie einen originellen Flyer erstellt? Lesen Sie unseren Artikel darüber, wie man ein Flyer-Layout für den Druck vorbereitet, indem Sie hier klicken.


Fazit

Peters traurige Augen überzeugen vielleicht manche Passanten einen Flyer zu nehmen. Es wäre aber besser, wenn Ihr kreatives Design und der hochwertige, originelle Inhalt die Arbeit erledigen würden. Geben Sie Menschen keine langweiligen Flyer. Stellen Sie Ihr Publikum mit kreativen, Markenprodukten zufrieden, die Passanten zu Stammkunden verwandeln. Mit der großen Anzahl an Designern, Designstudios, Online-Dienstleistungen und Online-Generatoren kann jeder unabhängig von seinem Budget einen Flyer erstellen. Wir hoffen, dass Ihnen dieser Artikel helfen wird einen hochwertigen, schönen Flyer zu erstellen, um nicht für gebrochene Herzen zu sorgen.

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