Symbolische Bedeutung

In früheren Zeiten war Schuhwerk ein Erfolgsmerkmal, da sich nur sehr wohlhabende Menschen Lederstiefel leisten konnten. Die armen Leute machten oft Schuhe aus Holz. Aber heute sind Schuhe kein Attribut des Reichtums, daher sollte dieses Element des Logos praktisch behandelt werden.



Wie wählt man die richtigen Farben?

Wenn es um die Farben geht, ist es genauso wie bei den Rahmen - die Klassiker erfordern klassische Farben, alltägliche "Casual" -Stile können in hellen und einprägsamen Farben gemalt werden.


Was benutzen Firmen?

Wenn Sie sich die Geschichte erfolgreicher Designs ansehen, können Sie sehen, dass keine Marke von Sportschuhen einen Schuh als Logo verwendet. Aber einige Firmen wählen immer noch einen Schuh oder einen Stiefel für eine Marke und sie irren sich überhaupt nicht. Zum Beispiel, Le Grand Online-Shop, Baden Shoes - in der Regel sind dies Frauen oder Kinderschuhe.


Logos erstellt mit Logaster

Sie können sich ansehen, was unsere Benutzer erstellt haben, bevor Sie mit der Erstellung beginnen.

Ich benötige mehr großartige Ideen!

Wählen Sie irgendeine Kategorie aus und genießen Sie hunderte, schöne Logo-Beispiele!

Wirtschaft und Handel

Essen und Trinken

Bildung und Gesellschaft

Pflanzen

Tiere

Medizin und Gesundheit

Versand und Logistik

Medien

Religion und Mythologie

Farbe

Mode und Beauty

Ökologie

Geometrisch

Staat und Recht

Kunst und Veranstaltung

Beruf

Sport

Musik

Technologisch

Vollständiges Markenidentitätsset

Verwenden Sie den Logaster Logo-Generator, um schnell Ihr Marke zu erstellen. Geben Sie den Namen Ihres Unternehmens ein und Sie erhalten in 60 Sekunden ein professionelles Branding-Paket! Probieren Sie uns aus — es ist ganz einfach!