Wie erstelle ich ein Herzlogo?
Symbolische Bedeutung
Herzsymbol erschien im frühen Mittelalter und ist bis heute praktisch unverändert geblieben. Es ist verbunden mit spiritueller Hingabe, romantischer Liebe, Bereitschaft zur Selbstaufopferung.
Welche Industrien verwenden es?
Das Herz wird von zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen benutzt, und oft wird es der Handfläche (offen) oder der ganzen Hand hinzugefügt. Außerdem ist das Logo ein unverwechselbares Zeichen für Dienstleistungen und Dating-Sites. Hochzeitssalons, die hoffen, mehr Liebhaber zu bekommen, verwenden zwei Herzen zusammen. Abhängig vom semantischen Inhalt kann das Emblem entweder autonom oder als Teil eines Bildes sein. Zum Beispiel ergänzt die Kirche oft das Herz mit Schwarzdorn, Heiratsagenturen - Dekor, Blumen und andere Hochzeitssymbole.
Welche Firmen benutzen es?
Soziale Organisation Tag der Menschenrechte, Dating-Club Auf einem Datum, medizinische Klinik Cardiac Care, Leser Club Book Lovers, Hersteller Liebe Verwenden Sie verschiedene Ideen, stilisiert in Form von Herzen.
Wie wählt man die richtigen Farben?
Die Marke sollte standardmäßig rot sein, aber es sind nur Klassiker. Zum Beispiel ist das Logo der französischen Firma Comme des Garçons weiß. Es ist besser, warme Farben zu verwenden: rot, gelb, grün, orange und ihre weichen Töne. Dunkle Farben widersprechen dem Symbol, es sei denn, Sie benötigen ein Logo für eine Rockband oder einen Biker-Club.
Wie erstelle ich ein Herz-Logo für meine Marke?
Klicken Sie auf „Erstellen” und sehen Sie zu wie Logaster loslegt! Logaster wird in wenigen Minuten hunderte, maßgeschneiderte Logos für Ihre Industrie erstellen. Wählen Sie Ihr Lieblingsdesign aus, bearbeiten Sie es wie gewünscht und laden Sie es im richtigen Format herunter.
Logos erstellt mit Logaster
Sie können sich ansehen, was unsere Benutzer erstellt haben, bevor Sie mit der Erstellung beginnen.
Bereit loszulegen?
Lassen Sie nicht zu, dass Sie Ihre Ideen vergessen! Drücken Sie auf den Knopf unten, um Ihre kreativen Ideen real werden zu lassen!