Wichtige Tipps
Der Kundensupport ist ein wesentlicher Aspekt bei der Förderung von Produkten oder Dienstleistungen. Es wäre nicht übertrieben, es als Brücke zwischen dem Kunden und dem Unternehmen zu bezeichnen. Ohne einen kompetenten, freundlichen Kundendienst wird Ihr Unternehmen scheitern, da Kunden ein ständiges Feedback und detaillierte Antworten auf ihre Fragen zu Ihrem Unternehmen benötigen. Kundensupport ist eine Dienstleistung und benötigt daher ein Logo. Eingängig und freundlich, muss dieses Logo Aufmerksamkeit erregen und die Kunden dazu bringen, sich jederzeit mit Ihrem Kundendienstteam in Verbindung zu setzen.





Wie wählt man die richtigen Farben aus?
Verwenden Sie kontrastierende Farben, die schwer zu übersehen sind. Ein schwarz-weißes Emblem ist auch eine gute Option, da Klassiker nie aus der Mode kommen. Gelb- und Grüntöne beeinflussen den Menschen auf einer unterbewussten Ebene, als ob er schreit: "Sieh mich an!" Wenn Sie eine subtilere Farbgebung wünschen, sollten Sie die Verwendung von Goldtönen in Betracht ziehen.



Wie wählt man die richtigen Elemente aus?
Wenn es Ihr Ziel ist, ein angenehmes Gefühl zu schaffen, können Sie mit einem runden Symbol nichts falsch machen. Für dynamischere Optionen kannst du mit einem Quadrat, Dreieck oder Rechteck herumspielen. Es gibt keine Faustregel, also zögern Sie nicht zu experimentieren!




Wie erstelle ich ein Kundendienst-Logo für meine Marke?
Klicken Sie auf „Erstellen” und sehen Sie zu wie Logaster loslegt! Logaster wird in wenigen Minuten hunderte, maßgeschneiderte Logos für Ihre Industrie erstellen. Wählen Sie Ihr Lieblingsdesign aus, bearbeiten Sie es wie gewünscht und laden Sie es im richtigen Format herunter.
Logos erstellt mit Logaster
Sie können sich ansehen, was unsere Benutzer erstellt haben, bevor Sie mit der Erstellung beginnen.









Bereit loszulegen?
Lassen Sie nicht zu, dass Sie Ihre Ideen vergessen! Drücken Sie auf den Knopf unten, um Ihre kreativen Ideen real werden zu lassen!