Wie erstelle ich ein Medienlogo?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (No Ratings Yet)
LoadingLoading...

Wichtige Tipps

Die Aufmerksamkeit der Zuschauer und Leser ist ein begehrter Preis, um den es sich zu kämpfen lohnt. Mehrere TV-Sender, YouTube-Sender, Zeitungen, Zeitschriften, Blogs und Social Media-Gruppen konkurrieren um das Publikum. Die Medien, sowohl traditionelle als auch digitale, erfinden neue Wege, um inmitten des endlosen weißen Rauschens aufzufallen. Wie heben Sie Ihre Marke in einem so wettbewerbsintensiven Umfeld hervor? Die Antwort liegt auf der Hand: Ihr Unternehmen muss hochwertige, relevante Inhalte erstellen. Dieser Tipp gilt nicht nur für die Nachrichten, die Sie an Ihr Publikum liefern, sondern auch für Ihre Markenidentität. Grafikinhalte spielen eine große Rolle für den Erfolg Ihres Unternehmens.

The Daily Telegraph Logo
ABC News Logo
BBC News Logo
E News Logo

Discovery Channel Logo

Wie wählt man die richtigen Elemente aus?

Ein gutes Logo kann viele Türen öffnen. Unter anderem kann es Ihnen helfen, eine starke emotionale Bindung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen, so dass diese Ihren Informationsquellen vertraut. Während die digitalen Medien (Social Pages, Websites, Online-Magazine) die Welt erobern, zeigen die "Old School"-Medienquellen (Papierzeitungen, Radio, TV) keine Anzeichen von Aufgeben. Wenn Sie ein Symbol für Ihr Emblem auswählen, denken Sie an Bilder, die den Inhalt widerspiegeln, auf den Sie sich spezialisiert haben. Dies gibt Ihrem potenziellen Publikum eine Vorstellung davon, was es von Ihrem Projekt zu erwarten hat. Zum Beispiel sagt uns ein Globus auf dem Discovery Channel-Logo sofort, dass diese Medienquelle mit Populärwissenschaft zu tun hat.

Beach Chill Logo
News Live Logo
QF Radio 91.7 FM Logo

Wie wählt man die richtigen Farben aus?

Hast du jetzt, da Farben eine große Rolle in unserer Wahrnehmung der umgebenden Welt spielen? Laut Psychologen können Farben unseren emotionalen Zustand beeinflussen, genau wie Musik, die wir hören, Gespräche, an denen wir teilnehmen, und Nachrichten, die wir erhalten. Orange spornt zum Beispiel zum Handeln an, Rot regt den Appetit an, und Blau fördert das logische Denken. Um Ihre Zielgruppe richtig zu erreichen, müssen Sie viel Vorbereitungsarbeit leisten, um psychologische Konnotationen hinter verschiedenen Schattierungen zu lernen. Eine Farbpalette bietet eine wirklich atemberaubende Vielfalt an Farbtönen, die ein Segen und ein Problem zugleich sein können. Versuchen Sie, sich nicht mitreißen zu lassen und beschränken Sie sich auf nicht mehr als 3 Farben.

the New York Times Logo
Radio Radio Logo
the Daily News Logo
the News Logo

Logos erstellt mit Logaster

Sie können sich ansehen, was unsere Benutzer erstellt haben, bevor Sie mit der Erstellung beginnen.

4K Development Logaster Logo
ABC news Logaster Logo
Square Face Logaster Logo
DIZ Talk Logaster Logo
Duckwater Post Logaster Logo
Moon Newspaper Logaster Logo
News Chanel Logaster Logo
Chronicle Logaster Logo
Worm Newspaper Logaster Logo

Ich benötige mehr großartige Ideen!

Wählen Sie irgendeine Kategorie aus und genießen Sie hunderte, schöne Logo-Beispiele!