Welche Branchen nutzen es?
Ein Buchlogo ist eine intelligente Wahl für Unternehmen, die Dokumente oder Lehrmaterialien verwenden, wie Bürgerrechtsverbände, staatliche Behörden, Bibliotheken, Schulen und Universitäten. Dies ist keine vollständige Liste der Anwendungsmöglichkeiten, da ein Buch ein globales, vielseitiges Symbol mit mehreren Konnotationen und Interpretationen ist.





Symbolische Bedeutung
Wenn man ein Buch sieht, denken die ersten Assoziationen an Adel und Großzügigkeit. Ein Buch ist ein universelles Symbol für Weisheit und Intellekt. Wenn Sie nach einem Weg suchen, um zu sagen, dass Ihr Unternehmen ein zuverlässiger und verantwortungsvoller Partner ist, können Sie es nicht besser machen als ein Buch. Allerdings sollten Sie bei der Verwendung dieses Bildes vorsichtig sein. Ein Buch steht auch für Bildung und Kultur. Wenn Ihr Unternehmen wenig mit diesen Bereichen zu tun hat, sollten Sie andere Optionen ausprobieren. Andernfalls könnten Sie Ihre potenziellen Kunden in die Irre führen.



Wie wählt man die richtigen Farben aus?
Wenn es um Wissen und Bücher geht, ist die dominante Farbe blau. Blau beruhigt und vermittelt Stabilität und Erfolg. Außerdem ist es gut darin, negative Gedanken zu vertreiben. Für zusätzliche Farbtöne sollten Sie Grün und Rot berücksichtigen. Während erstere für Öko- und naturnahe Unternehmen geeignet ist, verstärkt letztere die Ideen, die von der Ikone inspiriert werden.




Wie erstelle ich ein Buch-Logo für meine Marke?
Klicken Sie auf „Erstellen” und sehen Sie zu wie Logaster loslegt! Logaster wird in wenigen Minuten hunderte, maßgeschneiderte Logos für Ihre Industrie erstellen. Wählen Sie Ihr Lieblingsdesign aus, bearbeiten Sie es wie gewünscht und laden Sie es im richtigen Format herunter.
Logos erstellt mit Logaster
Sie können sich ansehen, was unsere Benutzer erstellt haben, bevor Sie mit der Erstellung beginnen.









Bereit loszulegen?
Lassen Sie nicht zu, dass Sie Ihre Ideen vergessen! Drücken Sie auf den Knopf unten, um Ihre kreativen Ideen real werden zu lassen!