Wie erstelle ich ein Medizin- und Gesundheitslogo?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (No Ratings Yet)
LoadingLoading...

Allgemeine Informationen

Wenn Sie eine Liste von hart umkämpften Märkten erstellen, wird das Gesundheitswesen wahrscheinlich ganz oben stehen. Mediziner wissen aus Erfahrung, wie schwer es ist, bei Patienten und ihren Familien Glaubwürdigkeit aufzubauen. Menschen dazu zu bringen, dir zu vertrauen, bedeutet, sie davon zu überzeugen, dass du ein Experte auf deinem Gebiet bist. Es gibt jedoch noch andere Möglichkeiten, Patienten zu zeigen, dass Sie sich gut um ihre Gesundheit kümmern können. Eine Möglichkeit ist die Entwicklung einer effektiven Corporate Identity. Kinderkrankenhäuser, Frauenkliniken, Wellnesszentren und andere Institutionen haben sich viel Mühe gegeben, aussagekräftige Logos herzustellen, die für Männer, Frauen und Kinder attraktiv und freundlich aussehen.

Care First Pharmacy Logo
American Psychological Association Logo
Aria Pharmacy Logo
Bayview Pharmacy Logo

Apollo Logo

Welche Unternehmen nutzen es?

Welche Bilder fallen dir ein, wenn du an Medizin und Gesundheitswesen denkst? Wir wetten, Sie haben an ein Kreuz gedacht, Schale von Hygeia mit einer Schlange, Herzschlaglinie, Medikamente und medizinisches Zubehör (Spritze, Tonometer, etc.). Apollo, ein großes Netzwerk von medizinischen Zentren in Südasien, nutzt die Silhouette einer Krankenschwester, um die Professionalität und das Engagement ihrer Mitarbeiter hervorzuheben.

CVS Pharmacy Logo
Diversity Committee Logo
East Auckland Psychology Logo

Wie wählt man die richtigen Farben aus?

Jede Branche hat eine Reihe von Farbtönen, die traditionell mit ihren Werten verbunden sind. Für das Gesundheitswesen sind dies unter anderem Blau, Rot und Grün. Es ist nur natürlich, dass diese Farben für alles stehen, was mit der Medizin zu tun hat. Blau steht für Gelassenheit, Reinheit und Präzision. In Verbindung mit Natur und Frische ist Grün bekannt für seine beruhigende Wirkung. Wenn wir rot sehen, denken wir an Liebe und Fürsorge. Dennoch scheuen sich die Gesundheitseinrichtungen nicht, über den Tellerrand zu schauen und das gesamte Farbspektrum zu erkunden. Die Hauptsache ist, zu wissen, wann man anhalten und nicht mehr als 3 passende Farbtöne verwenden sollte. Lassen Sie sich auch nicht von der Fülle der im Internet verfügbaren Schriften verführen. Wählen Sie 2 Schriften: eine für Ihren Firmennamen und eine für Ihren Slogan. Versuchen Sie, Blogs oder Zeitschriftenartikel von erfahrenen Designern zu finden, die sich auf die Gesundheitsbranche spezialisiert haben. Es ist eine großartige Möglichkeit, nach aufregenden Ideen zu suchen und die Bedeutung von medizinisch relevanten Symbolen zu erlernen.

Ricci Psychology Logo
Mira Apteka Logo
Psychology Chartered Logo
RX One Pharmacy Logo

Logos erstellt mit Logaster

Sie können sich ansehen, was unsere Benutzer erstellt haben, bevor Sie mit der Erstellung beginnen.

be better psychology Logaster Logo
best pills Logaster Logo
childrens guardian psychology Logaster Logo
cure yourself Logaster Logo
First Aid Logaster Logo
Herbs Pharmacy Logaster Logo
Mind Psychology Logaster Logo
Panacea Logaster Logo
Psychology House Logaster Logo

Ich benötige mehr großartige Ideen!

Wählen Sie irgendeine Kategorie aus und genießen Sie hunderte, schöne Logo-Beispiele!