Symbolische Bedeutung

Die Königin der Blumen ist verbunden mit Liebe, Geheimnis, Weisheit, Stille, Geheimnis und Stolz. Es fungiert auch als ein Symbol des Katholizismus.


Welche Industrien verwenden es?

Das Rosenlogo wird von zahlreichen Blumenläden, Kosmetikmarken, Schönheitssalons und Hochzeitsorganisatoren verwendet, da das Image der Blume für seine Kunden sehr attraktiv ist. Das Emblem mit der Königin der Blumen wird erfolgreich in Cafés, Damenhäusern, die auf Unterwäsche und Kleidung spezialisiert sind, Fotostudios, Liefer- und Dienstleistungsagenturen verwendet.


Wie wählt man die richtigen Farben?

In den meisten Fällen sollte eine Blume nicht im Rahmen einer Marke eingeschlossen werden, es ist besser, sie als einen endlosen jungfräulich-weißen Hintergrund zu verwenden, der ein violett-rotes Symbol der Versuchung schattiert. Wenn Sie Frames benötigen, verwenden Sie einen monophonen Hintergrund. Die beste Farbe für eine Marke ist Karmesinrot, obwohl alles vom Umfang Ihrer Aktivität und Ihrer Kreativität abhängt. Einige Hersteller verwenden elegantes Schwarz und Gold. Die bekanntesten Marken gekrönt mit einer Rose: die französische Kosmetik Lancome,Heidi Kimura Art, Napa Rose Hotel in Disneyland, Guns n' Roses.


Logos erstellt mit Logaster

Sie können sich ansehen, was unsere Benutzer erstellt haben, bevor Sie mit der Erstellung beginnen.

Ich benötige mehr großartige Ideen!

Wählen Sie irgendeine Kategorie aus und genießen Sie hunderte, schöne Logo-Beispiele!

Wirtschaft und Handel

Essen und Trinken

Bildung und Gesellschaft

Pflanzen

Tiere

Medizin und Gesundheit

Versand und Logistik

Medien

Religion und Mythologie

Farbe

Mode und Beauty

Ökologie

Geometrisch

Staat und Recht

Kunst und Veranstaltung

Beruf

Sport

Musik

Technologisch

Vollständiges Markenidentitätsset

Verwenden Sie den Logaster Logo-Generator, um schnell Ihr Marke zu erstellen. Geben Sie den Namen Ihres Unternehmens ein und Sie erhalten in 60 Sekunden ein professionelles Branding-Paket! Probieren Sie uns aus — es ist ganz einfach!