Wichtige Tipps

High-Tech-Unternehmen haben viele Anforderungen an ihre Corporate Identity. Um mehrere Funktionen zu erfüllen, muss ein IT-Logo einzigartig, informativ und optisch ansprechend sein. Ein cleveres Emblem ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen von Hunderten (oder sogar Tausenden) von Unternehmen zu trennen, die ähnliche Dienstleistungen anbieten.


Wie wählt man die richtigen Elemente aus?

Wenn Sie sich die Logos großer IT-Unternehmen ansehen, sehen Sie stilisierte Pixelbilder. Je nach Spezialisierung können Sie Buchstaben, Zahlen oder Symbole verwenden. Alternative Optionen sind Smartphones, Computer und andere Geräte.


Wie wählt man die richtigen Farben aus?

Wenn es um ein Farbschema geht, lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf! Es gibt keine strengen Regeln. Tech-Marken verwenden Dutzende von Farben, wie z.B. blau, orange und rot. Grün und Violett sind weniger beliebte Farbtöne. Wenn Sie sich für Schwarz entschieden haben, kombinieren Sie es mit anderen Farbtönen, um zu vermeiden, dass ein zu dunkles Bild entsteht. Um eine ausgewogene Kombination zu schaffen, die angenehm anzusehen ist, halten Sie sich von schreienden Farben fern. Bleiben Sie bei gedämpften Tönen und es wird Ihnen gut gehen!


Logos erstellt mit Logaster

Sie können sich ansehen, was unsere Benutzer erstellt haben, bevor Sie mit der Erstellung beginnen.

Ich benötige mehr großartige Ideen!

Wählen Sie irgendeine Kategorie aus und genießen Sie hunderte, schöne Logo-Beispiele!

Wirtschaft und Handel

Essen und Trinken

Bildung und Gesellschaft

Pflanzen

Tiere

Medizin und Gesundheit

Versand und Logistik

Medien

Religion und Mythologie

Farbe

Mode und Beauty

Ökologie

Geometrisch

Staat und Recht

Kunst und Veranstaltung

Beruf

Sport

Musik

Technologisch

Vollständiges Markenidentitätsset

Verwenden Sie den Logaster Logo-Generator, um schnell Ihr Marke zu erstellen. Geben Sie den Namen Ihres Unternehmens ein und Sie erhalten in 60 Sekunden ein professionelles Branding-Paket! Probieren Sie uns aus — es ist ganz einfach!