Allgemeine Information

Um die Besonderheiten zu betonen, verwenden Elektronikhersteller und Markengeschäfte die Silhouetten von Waren, die sich durch die größte Nachfrage nach dem Logo auszeichnen. Zum Beispiel enthält das Logitech eine stilisierte Maus, da es Zubehör für Computerausrüstung herstellt. Aber der spezialisierte deutsche Medienmarkt ging in die andere Richtung und platzierte einen roten Kreis von radialen Kurven auf seinem Logo, der ein großes Sortiment (Kreis) enthüllt und sagt, dass es eine elektrische Technik (Kurve und Farbe) gibt.


Wie wählt man die richtigen Elemente?

Was die technologischen Logoformen angeht, werden am häufigsten Ovale (geschlossen und offen) verwendet, die Verkaufsstelle für Küchengeräte betont die Spezialisierung mit einem Quadrat mit einem Inkreis (Kühlschrank und Waschmaschine).


Wie wählt man die richtigen Farben?

Die Marke, die Haushaltsgeräte verkauft, kann durch Kurven von drei Farben dargestellt werden: blau, grün und rot. Darüber hinaus können sie weiß und scharfes Schwarz schattieren.


Welche Firmen benutzen es?

Die Gaming-Firma Nintendo Switch hat einen Schalter im Emblem, oft in Gadgets verwendet. MS HD Power Name verwendet einen Sockel mit einem Stecker in Form von M und S in der Marke.


Logos erstellt mit Logaster

Sie können sich ansehen, was unsere Benutzer erstellt haben, bevor Sie mit der Erstellung beginnen.

Ich benötige mehr großartige Ideen!

Wählen Sie irgendeine Kategorie aus und genießen Sie hunderte, schöne Logo-Beispiele!

Wirtschaft und Handel

Essen und Trinken

Bildung und Gesellschaft

Pflanzen

Tiere

Medizin und Gesundheit

Versand und Logistik

Medien

Religion und Mythologie

Farbe

Mode und Beauty

Ökologie

Geometrisch

Staat und Recht

Kunst und Veranstaltung

Beruf

Sport

Musik

Technologisch

Vollständiges Markenidentitätsset

Verwenden Sie den Logaster Logo-Generator, um schnell Ihr Marke zu erstellen. Geben Sie den Namen Ihres Unternehmens ein und Sie erhalten in 60 Sekunden ein professionelles Branding-Paket! Probieren Sie uns aus — es ist ganz einfach!