Welche Firmen benutzen es?

Das Kühlaggregat selbst ist in den meisten Fällen als Emblem von Reparatur- und Servicewerkstätten zu sehen. Wenn wir von großen weltbekannten Herstellern sprechen, bevorzugen sie eine Verallgemeinerung von Logos, zum Beispiel das Logo Gorenje, das den Namen und den Slogan "Das Leben ist einfacher" verwendet, was zeigt, dass ihre Technik das Leben leichter macht. Etwas anders ging es der italienischen Firma Desmon: Die Designer schrieben eine Schneeflocke in einen kleinen Mann.


Wie wählt man die richtigen Elemente?

Es ist wünschenswert, das Logo des Kühlschranks rechteckig zu machen, aber Sie können sich auf die Vintage-Bilder beziehen, und die rechten Winkel glätten, sich erinnern, was die Technik der 70 war. Es ist ratsam, eine Schneeflocke oder einen stilisierten Wirbel hinzuzufügen, um die Funktionalität zum Kühlen zu skizzieren.


Wie wählt man die richtigen Farben?

Wie für die Farbe, in der Sie den Kühlschrank malen möchten, versagt blau mit weißen Spritzern nie, aber der Name des Unternehmens, um erkennbar und unvergesslich zu machen, ermöglicht die Zugabe von roten oder gelben Farben. Aber das sind klassische Farblösungen, man kann darüber phantasieren, aber nicht mit giftigen hellen Farben flirten.


Logos erstellt mit Logaster

Sie können sich ansehen, was unsere Benutzer erstellt haben, bevor Sie mit der Erstellung beginnen.

Ich benötige mehr großartige Ideen!

Wählen Sie irgendeine Kategorie aus und genießen Sie hunderte, schöne Logo-Beispiele!

Wirtschaft und Handel

Essen und Trinken

Bildung und Gesellschaft

Pflanzen

Tiere

Medizin und Gesundheit

Versand und Logistik

Medien

Religion und Mythologie

Farbe

Mode und Beauty

Ökologie

Geometrisch

Staat und Recht

Kunst und Veranstaltung

Beruf

Sport

Musik

Technologisch

Vollständiges Markenidentitätsset

Verwenden Sie den Logaster Logo-Generator, um schnell Ihr Marke zu erstellen. Geben Sie den Namen Ihres Unternehmens ein und Sie erhalten in 60 Sekunden ein professionelles Branding-Paket! Probieren Sie uns aus — es ist ganz einfach!