Symbolische Bedeutung

Die Ebene hat eine recht unterschiedliche Symbolik. Es ist ein kollektives Bild von Aufstieg, Flucht, Überwindung der Gravitationskraft und Eroberung der unzugänglichsten Ecken der Welt.


Welche Branchen nutzen es?

Das Logo muss mit dem Geschäftsbereich übereinstimmen, für den es entwickelt wurde. Es ist jedoch zu beachten, dass es nicht notwendig ist, genau darzustellen, was das Unternehmen tut. Meistens werden die Embleme mit dem Bild eines Flugzeugs oder seiner Elemente von Fluggesellschaften, Reisebüros, Aeroclubs, Unternehmen, die im Transportwesen tätig sind, usw. Verwendet.


Wie wählt man die richtigen Farben aus?

Das Logodesign mit Flugzeugbild beinhaltet die Suche nach optimalen Farben und Schattierungen. Vertrauen in das Unternehmen zu schaffen und es von seiner Zuverlässigkeit zu überzeugen. Oftmals verwenden Designer blaue und weiße Farben. Der warme Akzent dieser Kombination kann eine gelbe Farbe ergeben.


Welche Unternehmen nutzen es?

Ein Beispiel wäre das Logo einer großen Fluggesellschaft UIA (International Airlines of Ukraine), das den blau-gelben Schwanz des Flugzeugs auf weißem Hintergrund darstellt, eine wichtige Fluggesellschaft der USA Südwesten, die australische Fluggesellschaft Qantas.


Logos erstellt mit Logaster

Sie können sich ansehen, was unsere Benutzer erstellt haben, bevor Sie mit der Erstellung beginnen.

Ich benötige mehr großartige Ideen!

Wählen Sie irgendeine Kategorie aus und genießen Sie hunderte, schöne Logo-Beispiele!

Wirtschaft und Handel

Essen und Trinken

Bildung und Gesellschaft

Pflanzen

Tiere

Medizin und Gesundheit

Versand und Logistik

Medien

Religion und Mythologie

Farbe

Mode und Beauty

Ökologie

Geometrisch

Staat und Recht

Kunst und Veranstaltung

Beruf

Sport

Musik

Technologisch

Vollständiges Markenidentitätsset

Verwenden Sie den Logaster Logo-Generator, um schnell Ihr Marke zu erstellen. Geben Sie den Namen Ihres Unternehmens ein und Sie erhalten in 60 Sekunden ein professionelles Branding-Paket! Probieren Sie uns aus — es ist ganz einfach!