Symbolische Bedeutung
Obwohl einfach, kann das Bild eines Pfeils eine Vielzahl von Bedeutungen vermitteln, die Sie noch nie in Betracht gezogen haben. Erstens unterstreicht ein Pfeil das Ziel Ihres Unternehmens, voranzukommen, neue Höhen zu erreichen und mit Innovationen Schritt zu halten.





Welche Branchen nutzen es?
Die besten Kontexte für ein Pfeil-Logo sind Einzelhandel, Transport und Post. So ist beispielsweise auf dem Logo von Amazon.com, dem weltweit größten Online-Händler, und von Carrefour, einer großen Handelskette, ein Pfeil zu sehen.



Wie wählt man die richtigen Farben aus?
Was die Farbpalette betrifft, so ist das Feld für Experimente riesig. Orange ist eine der am häufigsten verwendeten Farben, um Aufmerksamkeit zu erregen und Kunden zu motivieren, Ihre Dienstleistungen zu nutzen. Schwarz ist gut darin, Ihre führende Position oder zumindest Ihre ernsthaften Absichten, auf dem Markt Fuß zu fassen, zu unterstreichen. Wenn Sie sich für einen Pfeil entschieden haben, scheuen Sie sich nicht, bis zu 4 Farben in Ihrem Logo zu verwenden. Helle, kräftige Farbtöne verstärken Ihre Botschaft!




Wie erstelle ich ein Pfeil-Logo für meine Marke?
Klicken Sie auf „Erstellen” und sehen Sie zu wie Logaster loslegt! Logaster wird in wenigen Minuten hunderte, maßgeschneiderte Logos für Ihre Industrie erstellen. Wählen Sie Ihr Lieblingsdesign aus, bearbeiten Sie es wie gewünscht und laden Sie es im richtigen Format herunter.
Logos erstellt mit Logaster
Sie können sich ansehen, was unsere Benutzer erstellt haben, bevor Sie mit der Erstellung beginnen.











Bereit loszulegen?
Lassen Sie nicht zu, dass Sie Ihre Ideen vergessen! Drücken Sie auf den Knopf unten, um Ihre kreativen Ideen real werden zu lassen!