Symbolische Bedeutung

Obwohl einfach, kann das Bild eines Pfeils eine Vielzahl von Bedeutungen vermitteln, die Sie noch nie in Betracht gezogen haben. Erstens unterstreicht ein Pfeil das Ziel Ihres Unternehmens, voranzukommen, neue Höhen zu erreichen und mit Innovationen Schritt zu halten.


Welche Branchen nutzen es?

Die besten Kontexte für ein Pfeil-Logo sind Einzelhandel, Transport und Post. So ist beispielsweise auf dem Logo von Amazon.com, dem weltweit größten Online-Händler, und von Carrefour, einer großen Handelskette, ein Pfeil zu sehen.


Wie wählt man die richtigen Farben aus?

Was die Farbpalette betrifft, so ist das Feld für Experimente riesig. Orange ist eine der am häufigsten verwendeten Farben, um Aufmerksamkeit zu erregen und Kunden zu motivieren, Ihre Dienstleistungen zu nutzen. Schwarz ist gut darin, Ihre führende Position oder zumindest Ihre ernsthaften Absichten, auf dem Markt Fuß zu fassen, zu unterstreichen. Wenn Sie sich für einen Pfeil entschieden haben, scheuen Sie sich nicht, bis zu 4 Farben in Ihrem Logo zu verwenden. Helle, kräftige Farbtöne verstärken Ihre Botschaft!


Logos erstellt mit Logaster

Sie können sich ansehen, was unsere Benutzer erstellt haben, bevor Sie mit der Erstellung beginnen.

Ich benötige mehr großartige Ideen!

Wählen Sie irgendeine Kategorie aus und genießen Sie hunderte, schöne Logo-Beispiele!

Wirtschaft und Handel

Essen und Trinken

Bildung und Gesellschaft

Pflanzen

Tiere

Medizin und Gesundheit

Versand und Logistik

Medien

Religion und Mythologie

Farbe

Mode und Beauty

Ökologie

Geometrisch

Staat und Recht

Kunst und Veranstaltung

Beruf

Sport

Musik

Technologisch

Vollständiges Markenidentitätsset

Verwenden Sie den Logaster Logo-Generator, um schnell Ihr Marke zu erstellen. Geben Sie den Namen Ihres Unternehmens ein und Sie erhalten in 60 Sekunden ein professionelles Branding-Paket! Probieren Sie uns aus — es ist ganz einfach!