Wählen Sie das passende Paket!
Logo
Nur fürs Internet
Worum handelt es sich?
Es handelt sich um ein hochwertiges Logo zur Verwendung im Internet. Ein scharfes Bild kann Ihre Webseite professioneller aussehen lassen.
Weshalb benötige ich es?
Ob für Webseiten oder Apps, eine hochwertige Optik ist unentbehrlich für ein erfolgreichen Branding. Sie müssen die richtigen Logogrößen für verschiedene Plattformen verwenden, um eine starke visuelle Identität zu kreieren.
Skalierbares Logo für Druck (PDF, SVG)
Worum handelt es sich?
Bei einem skalierbaren Logo ist die Größe anpassbar und es kann für verschiedene Werbematerialien verwendet werden.
Weshalb benötige ich es?
Ein Logo muss für mehrere Bildschirmgrößen verwendbar sein. Zum Beispiel muss Ihr Logo groß genug sein, um auf großen Bannern und Beschilderungen sichtbar und lesbar zu sein.
Logo-Größenänderungswerkzeug
Wir bieten Ihnen ein Werkzeug an, mit dem Sie die Größe einfacher ändern können. Sie müssen die Logaster-Webseite nicht verlassen, um die Größe Ihres Logos zu ändern. Geben Sie einfach die gewünschte Breite und Höhe ein und klicken Sie auf "Download".
- Nur fürs Internet
- Skalierbares Logo für Druck (PDF, SVG)
- Logo-Größenänderungswerkzeug
Nur fürs Internet
Worum handelt es sich?
Es handelt sich um ein hochwertiges Logo zur Verwendung im Internet. Ein scharfes Bild kann Ihre Webseite professioneller aussehen lassen.
Weshalb benötige ich es?
Ob für Webseiten oder Apps, eine hochwertige Optik ist unentbehrlich für ein erfolgreichen Branding. Sie müssen die richtigen Logogrößen für verschiedene Plattformen verwenden, um eine starke visuelle Identität zu kreieren.
Skalierbares Logo für Druck (PDF, SVG)
Worum handelt es sich?
Bei einem skalierbaren Logo ist die Größe anpassbar und es kann für verschiedene Werbematerialien verwendet werden.
Weshalb benötige ich es?
Ein Logo muss für mehrere Bildschirmgrößen verwendbar sein. Zum Beispiel muss Ihr Logo groß genug sein, um auf großen Bannern und Beschilderungen sichtbar und lesbar zu sein.
Logo-Größenänderungswerkzeug
Wir bieten Ihnen ein Werkzeug an, mit dem Sie die Größe einfacher ändern können. Sie müssen die Logaster-Webseite nicht verlassen, um die Größe Ihres Logos zu ändern. Geben Sie einfach die gewünschte Breite und Höhe ein und klicken Sie auf "Download".
Hintergrund & Farbvariationen
Logos auf transparentem Hintergrund
Ein transparenter Hintergrund ermöglicht Ihrem Logo auf farbigen Bildern oder Hintergründen hervorzustechen. Ein Logo mit transparentem Hintergrund wird sich gut mit dem Hintergrundbild oder dem farbigen Hintergrund einer Webseite vermischen. Es kann einfach als Schicht oben platziert werden, was den Design-Prozess einfach macht.
Logo auf weißem Hintergrund
Ein Logo mit weißem Hintergrund macht Ihren Design-Prozess einfacher. Der weiße Hintergrund ist der am häufigsten verwendete Hintergrund. Diese Art von Logo ist am Nützlichsten auf Dokumenten oder Webseiten mit einem weißen Hintergrund.
Logos auf Firmen-Hintergrund
Dieses vielseitige Logo kann auf einer Vielzahl von Werbematerialien verwendet werden. Es ist eine ideale Option, um Ihre visuellen Branding-Elemente zu erstellen.
Schwarz&weiß Version
Ein schwarz & weiß Logo wird oft auf einfarbigen Dokumenten verwendet, wie z.B. Rechnungen, Faxen, Briefköpfen, Zeitungen usw.
Negativ-Version
Ein Negativ-Logo ist eine umgekehrte Version Ihres Logos. Es wird durch die Verwendung von Negativraum auf dunklen und schwarzen Hintergründen erstellt, z.B. Bürowände, Flyer, Werbestände.
- Logos auf transparentem Hintergrund
- Logo auf weißem Hintergrund
- Logos auf Firmen-Hintergrund
- Schwarz&weiß Version
- Negativ-Version
Logos auf transparentem Hintergrund
Ein transparenter Hintergrund ermöglicht Ihrem Logo auf farbigen Bildern oder Hintergründen hervorzustechen. Ein Logo mit transparentem Hintergrund wird sich gut mit dem Hintergrundbild oder dem farbigen Hintergrund einer Webseite vermischen. Es kann einfach als Schicht oben platziert werden, was den Design-Prozess einfach macht.
Logo auf weißem Hintergrund
Ein Logo mit weißem Hintergrund macht Ihren Design-Prozess einfacher. Der weiße Hintergrund ist der am häufigsten verwendete Hintergrund. Diese Art von Logo ist am Nützlichsten auf Dokumenten oder Webseiten mit einem weißen Hintergrund.
Logos auf Firmen-Hintergrund
Dieses vielseitige Logo kann auf einer Vielzahl von Werbematerialien verwendet werden. Es ist eine ideale Option, um Ihre visuellen Branding-Elemente zu erstellen.
Schwarz&weiß Version
Ein schwarz & weiß Logo wird oft auf einfarbigen Dokumenten verwendet, wie z.B. Rechnungen, Faxen, Briefköpfen, Zeitungen usw.
Negativ-Version
Ein Negativ-Logo ist eine umgekehrte Version Ihres Logos. Es wird durch die Verwendung von Negativraum auf dunklen und schwarzen Hintergründen erstellt, z.B. Bürowände, Flyer, Werbestände.
Logo-Layouts
Horizontales Logo mit einem Slogan
Eine der häufigsten Logo-Ausrichtungen, die zu verschiedenen Hintergründen passt. wie z.B. Webseiten, Banner, T-Shirts, Visitenkarten, Plakatwände, Werbematerialien und Sponsorship-Produkte. Versuchen Sie wann immer möglich Ihren Slogan zu verwenden, um Ihre Markenbotschaft zu etablieren.
Horizontales Logo ohne Slogan
Das horizontale Logo ohne Slogan ist perfekt für Medien mit begrenztem, vertikalen Platz. Sie können es für rechteckige und horizontale Layouts verwenden, wenn Ihr Slogan schwer lesbar wird, z.B. auf Briefköpfen, Webseiten, T-Shirts usw.
Vertikales Logo mit Slogan
Eine der häufigsten Logo-Ausrichtungen, die bei quadratischen und vertikalen Medien mit eingeschränktem, horizontalen Platz verwendet wird, z.B. Druckmaterialien, Werbebanner, Nachrichtendieste, soziale Plattformen, Beschilderungen usw. Versuchen Sie wann immer möglich Ihren Slogan zu verwenden, um Ihre Markenbotschaft zu etablieren.
Vertikales Logo ohne Slogan
Dieses Logo beinhaltet nur ein Icon und den Firmennamen. Es wurde für quadratische und vertikale Layouts entworfen, wenn Ihr Slogan durch die kleine Größe Ihres Logo schwer lesbar wird, z.B. auf T-Shirts, Tassen, Pappbechern usw.
Kleines Logo mit Slogan
Das kleine Logo mit einem Slogan (z.B. ohne ein Icon) bleibt auf Gegenständen mit kleinem Druckbereich lesbar. Kleine Logos werden oft auf Werbegeschenken (Sticker, Magneten, usw.) verwendet, um die Marke bekannt zu machen.
Kleines Logo ohne Slogan
Das kleine Logo wurde für den Kleindruck (Preisschilder, Bleistifte, Webseiten, Werbungen) entworfen, wo ein Slogan nicht notwendig ist.
- Horizontales Logo mit einem Slogan
- Horizontales Logo ohne Slogan
- Vertikales Logo mit Slogan
- Vertikales Logo ohne Slogan
- Kleines Logo mit Slogan
- Kleines Logo ohne Slogan
Horizontales Logo mit einem Slogan
Eine der häufigsten Logo-Ausrichtungen, die zu verschiedenen Hintergründen passt. wie z.B. Webseiten, Banner, T-Shirts, Visitenkarten, Plakatwände, Werbematerialien und Sponsorship-Produkte. Versuchen Sie wann immer möglich Ihren Slogan zu verwenden, um Ihre Markenbotschaft zu etablieren.
Horizontales Logo ohne Slogan
Das horizontale Logo ohne Slogan ist perfekt für Medien mit begrenztem, vertikalen Platz. Sie können es für rechteckige und horizontale Layouts verwenden, wenn Ihr Slogan schwer lesbar wird, z.B. auf Briefköpfen, Webseiten, T-Shirts usw.
Vertikales Logo mit Slogan
Eine der häufigsten Logo-Ausrichtungen, die bei quadratischen und vertikalen Medien mit eingeschränktem, horizontalen Platz verwendet wird, z.B. Druckmaterialien, Werbebanner, Nachrichtendieste, soziale Plattformen, Beschilderungen usw. Versuchen Sie wann immer möglich Ihren Slogan zu verwenden, um Ihre Markenbotschaft zu etablieren.
Vertikales Logo ohne Slogan
Dieses Logo beinhaltet nur ein Icon und den Firmennamen. Es wurde für quadratische und vertikale Layouts entworfen, wenn Ihr Slogan durch die kleine Größe Ihres Logo schwer lesbar wird, z.B. auf T-Shirts, Tassen, Pappbechern usw.
Kleines Logo mit Slogan
Das kleine Logo mit einem Slogan (z.B. ohne ein Icon) bleibt auf Gegenständen mit kleinem Druckbereich lesbar. Kleine Logos werden oft auf Werbegeschenken (Sticker, Magneten, usw.) verwendet, um die Marke bekannt zu machen.
Kleines Logo ohne Slogan
Das kleine Logo wurde für den Kleindruck (Preisschilder, Bleistifte, Webseiten, Werbungen) entworfen, wo ein Slogan nicht notwendig ist.
Büroartikel
Visitenkarten-Design
Hunderte wunderschön entworfene Visitenkarten mit Ihrem neuen Logo für Ihre Mitarbeiter. Druckfertige Dateien im Raster- (PNG) und Vektorformat (PDF), mit abfallendem Rand und einem Randbereich.
Briefköpfe-Design
Mit der Briefkopfvorlage können Sie Text direkt in MS Word hinzufügen. Öffnen Sie eine Briefkopfdatei, fügen Sie Text hinzu und drucken Sie ihn aus! Verfügbar im DOCX-Format.
Umschläge-Design
Umschlag-Vorlage mit Logo für den Versand von Geschäftsbriefen an Ihre Kunden und Partner. Verfügbar im Raster- und Vektorformat (PDF, PNG).
- Visitenkarten-Design
- Briefköpfe-Design
- Umschläge-Design
Visitenkarten-Design
Hunderte wunderschön entworfene Visitenkarten mit Ihrem neuen Logo für Ihre Mitarbeiter. Druckfertige Dateien im Raster- (PNG) und Vektorformat (PDF), mit abfallendem Rand und einem Randbereich.
Briefköpfe-Design
Mit der Briefkopfvorlage können Sie Text direkt in MS Word hinzufügen. Öffnen Sie eine Briefkopfdatei, fügen Sie Text hinzu und drucken Sie ihn aus! Verfügbar im DOCX-Format.
Umschläge-Design
Umschlag-Vorlage mit Logo für den Versand von Geschäftsbriefen an Ihre Kunden und Partner. Verfügbar im Raster- und Vektorformat (PDF, PNG).
Digital
E-Mail-Signatur
Die E-Mail-Signatur mit Logo für Ihre Mitarbeiter erregt Aufmerksamkeit, bewirbt Ihre Marke und hebt die Professionalität Ihrer Korrespondenz hervor. Beinhaltet ein Logo im PNG-Format.
Favicons
Ein Favicon erscheint oft in Lesezeichen, Browser-Tabs und Adressleisten. Es hilft Besuchern nicht nur Ihre Webseite einfacher und schneller zu finden, sondern ist auch ein wirksames Branding-Element. Verfügbar im ICO- und PNG-Format; Größen: 16рх-128рх.
Profilbild
Profilbilder sind bei den sozialen Medien (Facebook, Instagram, VK, Twitter, Linkedin und Youtube) der Schlüssel, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen. Ein professionelles Logo als Profilbild zu haben ist eine exzellente Methode, um Ihre Markenidentität zu kreieren und gleichzeitig die Menschen auf Ihrer Seite zu halten.
Markenmuster
Ihr Logo ist ein perfektes Icon das verwendet werden kann, um ein Muster mit Ihren Firmenfarben zu erstellen. Es kann als Hintergrundbild von Webseiten, als Geschenkpapier, als Souvenir oder für andere stationäre Dinge verwendet werden.
Logo-Hintergrundbilder
Das Unternehmensbild für Ihren Desktop, Browser und für andere Hintergründe.
- E-Mail-Signatur
- Favicons
- Profilbild
- Markenmuster
- Logo-Hintergrundbilder
E-Mail-Signatur
Die E-Mail-Signatur mit Logo für Ihre Mitarbeiter erregt Aufmerksamkeit, bewirbt Ihre Marke und hebt die Professionalität Ihrer Korrespondenz hervor. Beinhaltet ein Logo im PNG-Format.
Favicons
Ein Favicon erscheint oft in Lesezeichen, Browser-Tabs und Adressleisten. Es hilft Besuchern nicht nur Ihre Webseite einfacher und schneller zu finden, sondern ist auch ein wirksames Branding-Element. Verfügbar im ICO- und PNG-Format; Größen: 16рх-128рх.
Profilbild
Profilbilder sind bei den sozialen Medien (Facebook, Instagram, VK, Twitter, Linkedin und Youtube) der Schlüssel, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen. Ein professionelles Logo als Profilbild zu haben ist eine exzellente Methode, um Ihre Markenidentität zu kreieren und gleichzeitig die Menschen auf Ihrer Seite zu halten.
Markenmuster
Ihr Logo ist ein perfektes Icon das verwendet werden kann, um ein Muster mit Ihren Firmenfarben zu erstellen. Es kann als Hintergrundbild von Webseiten, als Geschenkpapier, als Souvenir oder für andere stationäre Dinge verwendet werden.
Logo-Hintergrundbilder
Das Unternehmensbild für Ihren Desktop, Browser und für andere Hintergründe.
Markenbuch
Schriften und Farben
Schauen Sie sich an, welche Schriftarten und Farben bei Ihrem Logo-Design verwendet werden.
Logo-Richtlinien
Die Logo-Richtlinien enthalten wichtige Designregeln zum korrekten Einsatz Ihres Logos auf verschiedenen Werbematerialien. Ein vertikales Logo ist zum Beispiel für eine Tasse gut geeignet, während ein horizontales Logo gut auf einem T-Shirt aussehen wird.
Firmenidentität-Richtlinien
Regeln und Beispiele zum Einsatz Ihrer Firmenfarben, Firmenschriftarten und anderer Elemente Ihrer Firmenidentität auf verschiedenen Hintergründen. Verfügbar als PDF.
- Schriften und Farben
- Logo-Richtlinien
- Firmenidentität-Richtlinien
Schriften und Farben
Schauen Sie sich an, welche Schriftarten und Farben bei Ihrem Logo-Design verwendet werden.
Logo-Richtlinien
Die Logo-Richtlinien enthalten wichtige Designregeln zum korrekten Einsatz Ihres Logos auf verschiedenen Werbematerialien. Ein vertikales Logo ist zum Beispiel für eine Tasse gut geeignet, während ein horizontales Logo gut auf einem T-Shirt aussehen wird.
Firmenidentität-Richtlinien
Regeln und Beispiele zum Einsatz Ihrer Firmenfarben, Firmenschriftarten und anderer Elemente Ihrer Firmenidentität auf verschiedenen Hintergründen. Verfügbar als PDF.
Bearbeiten & Herunterladen
Unbegrenzt ändern
Sie können sich nicht entscheiden? Seien Sie ständig inspiriert! Sie können zu jeder Zeit endlos viele Änderungen an Ihrem Logo vornehmen. Diese Option ist jedoch nur eine begrenzte Zeit verfügbar.
Unbegrenzt herunterladen
Zögern Sie nicht Ihre gekauften Dateien jederzeit nach dem Abändern herunterzuladen. Es gibt fürs Herunterladen keine Limits.
Lizenz zur gewerblichen und persönlichen Nutzung
Sie erhalten alle Rechte, um Ihr Logo und Ihre Markenregistrierung für gewerbliche und persönliche Zwecke zu verwenden. Bitte kontaktieren Sie einen Anwalt für Patentrecht, um Ihr Logo zu registrieren und mehr Informationen zu erhalten.
Logo-Dateien-Sicherung
Ihre Dateien werden gesichert und auf der Logaster-Webseite aufbewahrt. Zögern Sie nicht zu jeder Zeit auf Ihre Dateien zuzugreifen.
- Unbegrenzt ändern
- Unbegrenzt herunterladen
- Lizenz zur gewerblichen und persönlichen Nutzung
- Logo-Dateien-Sicherung
Unbegrenzt ändern
Sie können sich nicht entscheiden? Seien Sie ständig inspiriert! Sie können zu jeder Zeit endlos viele Änderungen an Ihrem Logo vornehmen. Diese Option ist jedoch nur eine begrenzte Zeit verfügbar.
Unbegrenzt herunterladen
Zögern Sie nicht Ihre gekauften Dateien jederzeit nach dem Abändern herunterzuladen. Es gibt fürs Herunterladen keine Limits.
Lizenz zur gewerblichen und persönlichen Nutzung
Sie erhalten alle Rechte, um Ihr Logo und Ihre Markenregistrierung für gewerbliche und persönliche Zwecke zu verwenden. Bitte kontaktieren Sie einen Anwalt für Patentrecht, um Ihr Logo zu registrieren und mehr Informationen zu erhalten.
Logo-Dateien-Sicherung
Ihre Dateien werden gesichert und auf der Logaster-Webseite aufbewahrt. Zögern Sie nicht zu jeder Zeit auf Ihre Dateien zuzugreifen.
XS
RASTER-LOGO AUF WEISSEM HINTERGRUND
(1 DATEI)
(1 DATEI)
19.99 €
1
- —
- —
- —
- —
1
- —
- —
- —
- —
- —
Nein
- —
- —
- —
- —
Nein
- —
- —
- —
- —
- —
- —
Nein
- —
- —
- —
- —
M
S-PAKET + VISITENKARTE + SOCIAL‑MEDIA-BRANDING
64.99 €
Teilweise
- —
- —
Nein
- —
- —
- —
- —
- —
- —
Teilweise
- —
- —
- —
Holen Sie sich jetzt Ihr kostenloses Logo!
Wir geben Ihnen ein kleines, kostenloses Logo ohne Wasserzeichen, um Ihnen zu helfen mit Ihrem Branding zu starten. Klicken Sie einfach auf "Jetzt ein Logo erstellen" und laden Sie Ihr eigenes Design herunter.
Erstellen Sie Ihr eigenes Logo in Minuten!
Sie haben keine Design-Fähigkeiten? Keine Sorge! Logaster wird hunderte Designs für Sie erstellen. Sie müssen die Designs die Sie mögen nur auswählen und herunterladen. Endlos viele Editieroptionen verfügbar.
FAQ
Unten finden Sie die Antworten zu den häufigsten gestellten Fragen.
Ich möchte mein Logo ausdrucken. Welches Paket benötige ich?
Sie müssen das S-Paket oder das M-Paket kaufen und die Vektordateien im SVG- / PDF-Format herunterladen.
Erhalte ich nach der Zahlung meine Logos ohne Wasserzeichen?
Ja. Kaufen Sie eines der verfügbaren Pakete und Sie werden Zugang zu hochauflösenden Logos ohne Wasserzeichen erhalten. Sie können Ihr Logo-Probeexemplar auf der Preise-Seite herunterladen, um zu sehen, was Sie erhalten werden.
In welchem Format sind die Dateien, die ich nach der Zahlung erhalte?
Wenn Sie das XS-Paket gekauft haben, dann erhalten Sie Ihr Logo im PNG-Format. Im S-Paket können Sie das Logo in den Formaten PNG, JPEG, SVG und PDF herunterladen. Wenn Sie das M-Paket gekauft haben, dann werden Sie das Logo in den Formaten PNG, JPEG, SVG, und PDF erhalten, die Visitenkarten-Dateien in den Formaten PNG, SVG, und PDF und das Branding-Kit für Social-Media in den Formaten PNG und JPEG.
Kann ich mein Logo nach der Zahlung bearbeiten?
Ja. Sie können das Symbol, den Text oder die Schriftart jederzeit kostenlos bearbeiten.
Wie bezahle ich für mein Logo?
Sie können die Zahlungsoption auf der Marken- oder Logo-Seite wählen. Klicken Sie auf der Marken-Seite auf das Einkaufswagen-Symbol in der Ecke rechts unten. Klicken Sie auf der Logo-Seite auf „Logos herunterladen“. Sie werden dann zur Seite mit den Preisen weitergeleitet. Wählen Sie den gewünschten Plan aus, klicken Sie auf den „Jetzt kaufen“ Knopf, geben Sie Ihre Zahlungsdaten ein und zahlen Sie für Ihr Logo. Hier erfahren Sie mehr.
Was beinhaltet das M-Paket?
Das M-Paket beinhaltet ein Logo in 6 Layouts und 5 Farbschemas. Sie erhalten insgesamt 120 Logo-Dateien in voller Größe, ohne Wasserzeichen (PNG JPEG, PDF, SVG), Branding-Kits für Social-Media (Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, VK, LinkedIn) und Visitenkarten für Ihre Mitarbeiter.
Was beinhaltet das L-Paket?
Das L-Paket enthält alle Dateien aus M-Paket sowie einen Briefkopf (DOCX), Logo-Richtlinien (PDF) und eine E-Mail-Signatur (Quellcode).
Facebook
Dieses Paket für Ihre Facebook-Seite enthält Logos für Ihr Profil- und Titelbild.
Instagram
Ihr Instagram-Paket enthält Logos für Ihr Profilbild und Thumbnail-Bild (horizontal und vertikal).
Youtube
Ihrr YouTube-Kanal-Paket enthält Logos für Ihr Profilbild und Kanalbild (für Desktop und Handy).
Twitter
Ihr Twitter-Paket enthält Logos für Ihr Profilbild, Headerbild und Ihre Tweets (In-Stream-Foto).
VK
Ihr VK-Paket enthält Logos für Ihr Profilbild, Artikelbild und Gruppen-Titelbild.
LinkedIn
Ihr LinkedIn-Paket enthält Logos für Ihr Profilbild, Artikelbild und Gruppen-Titelbild.